yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der vierte Engel Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Making of
  • Interviews mit Cast und Crew
  • Fotogalerie

Gesamtwertung

Film/Inhalt (3 Bewertungen):
Wertung: 53 %
53 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 83 %
83 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 45 %
45 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 68 %
68 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer vierte Engel
[ Action]

Infos zum Film

Originaltitel: The Fourth Angel
Filmlänge: 92 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: Großbritannien / Kanada
Erscheinungsdatum: 19.09.2002
EAN-Code: 4042662250306

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Das Bild ist durchgehend ein wenig zu hell, ab und zu fehlt die Detailschärfe. Am Ton kann man nichts aussetzen. Man hört die einzelnen Hintergrundgeräusche klar heraus.
Das Making of ist leider weder mit deutschen Untertiteln noch mit einen Audiokommentar versehen. Trotzdem bin ich mit der DVD Umsetzung zufrieden, alleine die Extras hätten ein wenig umfangreicher ausfallen können.
Sonja
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 45 %
45 %

Rauchen ist durch den Film als alltägliche und normale Tätigkeit dargestellt.
Es fragt sich in welcher Höhe sich die Tabakfirmen an den Produktionskosten beteiligt haben
Wolf
Film:
Wertung: 20 %
20 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Guter Thriller, der jedoch zu sehr auf B-Movie herüberkommt. Die Story ansicht gefällt, jedoch hätte man da mit Sicherheit noch mehr rausholen können.
Zu dem Beitrag vor mir: wenn mir meine Frau und zwei Kinder durch einen Anschlag verloren gehen würden, wer weiß was ich alles in mich rein kippen würde... bzw. wieviel Zigaretten da durchgehen würden. Der Einzige der hier raucht, ist der Familienvater dem dieses Schicksal wiederfahren ist...
luppa
Film:
Wertung: 65 %
65 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

53 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Media Cooperation One
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Jeremy Irons