yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Summerslam 2007 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Kane vs. The Great Khali (SmackDown - 17/08/07)
  • Carlito’s Cabana w/ Mr. McMahon & Triple H (Raw - 25/08/07)

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 63 %
63 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 64 %
64 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 8 %
8 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Prequels / Sequels

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TH 37 PV 71, HD Ready, Plasma
DVD-Player: Pioneer DV-350
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Pioneer VSX-D511
Boxen: JBL SCS 138 (DTS 5.1)

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Summerslam 2007
[ Sport]

Inhalt

Am 26.August 2007 fand der diesjährige SummerSlam in East Rutherford, New Jersey statt. Mittlerweile ging der SummerSlam in die 20 Runde und wieder waren Wrestler aus allen drei Brands vertreten um die größte Sommer Party stattfinden zu lassen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Summerslam 2007
Filmlänge: 195 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland:
Erscheinungsdatum: 19.11.2007
EAN-Code: 5021123120685

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: griechisch, holländisch, portugiesisch

Kritiken

Fazit:

Bei diesem PPV der Firma Silvervision, standen natürlich die Rückkehr von Triple H und Rey Mysterio im Vordergrund, wobei sich aber auch Steve Austin blicken ließ. Man ließ sich also von der WWE einiges einfallen, um die sogenannte größte Sommer Party zu zelebrieren.

Folgende Kämpfe sind vorhanden:

  • WWE Championship Match:
    John Cena vs. Randy Orton
  • World Heavyweight Championship Match:
    The Great Khali vs. Batista
  • Triple H vs. King Booker
  • ECW Championship Match:
    John Morrison vs. CM Punk
  • MVP Challenges Matt Hardy to a Beer Drinking Contest
  • WWE Divas Battle Royal
  • Rey Mysterio vs. Chavo Guerrero
  • Triple Threat Match for the Intercontinental Championship:
    Umaga vs. Carlito vs. Mr. Kennedy
  • Kane vs. Finlay

    Los ging es mit Match zwischen Kane und Finlay, was ein gutes Eröffnungsmatch für diese Veranstaltung war. Beide Akteure zeigten ihre Stärken und die Zuschauer wurden gut unterhalten.

    Das Triple Threat Match zwischen Umaga, Carlito und Mr. Kennedy war schon ein Highlight an diesem Abend. Umaga zeigte wie gewohnt seine Kraftaktionen und Carlito und Mr. Kennedy zeigten ihre vorhandene Technik. Es war ein temporeiches Match, bei dem man nie wusste, wie es ausgehen würde.

    Bei dem Match zwischen Rey Mysterio und Chavo Guerrero wurde dem Zuschauer viel Technik und natürlich auch viel High Flying Action geboten. Viele Fans hatten schon lange auf die Rückkehr von Rey Mysterio gewartet und sie kamen auf ihre Kosten.

    Der Biertrink Wettbewerb zwischen MVP und Matt Hardy war sehr unterhaltsam, da es hier eine Überraschung für Fans gab.

    Das Match zwischen John Morrison und CM Punk war wie gewohnt ein technisch gutes Match, allerdings hätten die Beiden etwas mehr Kampfzeit verdient gehabt. Die Zuschauer gingen erneut zu wenig mit.

    Bei dem Match zwischen Triple H und King Booker stand natürlich die Rückkehr von Triple H im Vordergrund. Obwohl Triple H eine lange Verletzungspause hinter sich hatte, konnter er doch ein ordentliche Match abliefern und die Fans waren froh, dass er wieder da ist.

    An diesem Abend gab es auch leider wieder ein richtig schlechtes Match. The Great Khali vs. Batista konnte zu keinem Zeitpunkt überzeugen. Aktionen wurden teilweise sehr unsauber durchgeführt und keiner der beiden Akteure konnte die Führung des Matches übernehmen.

    Zum Schluss der Veranstaltung gab es noch das WWE Championship Match zwischen John Cena und Randy Orton. Auch wenn es ein paar Ruhephasen im Match gab, war es dennoch ein gutes Match. Selbst John Cena konnte an diesem Abend eine für seine Verhältnisse gute Leistung abliefern.

    SummerSlam 2007 war sicher nicht der beste SummerSlam in der Geschichte der WWE, aber dennoch war es eine gute Veranstaltung. Die Fans können sich diese Veranstaltung ruhig zulegen.

    Bild:
    Das Bild gleicht dem der Fernsehausstrahlung von Premiere. Die Farben sind natürlich, der Kontrast und die Schärfe werden ausgewogen dargestellt – auch wenn man bei schnellen Kameraschwenks leichte Nachzieheffekte beobachten kann. Mit diesem Endergebnis kann der Zuschauer wohl zufrieden sein.

    Ton:
    Die Kommentare zu den Matches liegen auf dieser DVD in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch jeweils in 2.0 Stereo vor. Die Monologe der Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Zuschauergeräuschen, wie beispielsweise Klatschen und Zurufe, sauber über die Front wiedergegeben.

    Extras:
    Das Bonusmaterial war wieder sehr dürftig. Die letzten Minuten vom Match zwischen Kane und The Great Khali konnte man ja schon bei Smackdown sehen.
    Die Carlito’s Cabana dagegen war sehr unterhaltsam und man merkt sehr schnell, dass Triple H den Unterschied ausmacht.
    Cobretti
    Film:
    Wertung: 80 %
    80 %
    Bild:
    Wertung: 63 %
    63 %
    Ton:
    Wertung: 64 %
    64 %
    Extras:
    Wertung: 8 %
    8 %

  • Bewertung

    80 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Rough Trade
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...