yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Band of Brothers - Wir waren wie Brüder 5 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Interaktive Menüs

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 63 %
63 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewBand of Brothers - Wir waren wie Brüder 5
Verleihversion
[ Krieg]

Inhalt

Toccoa/Georgia, 1942. Ein bunt zusammengewürfelter Haufen junger Soldaten beginnt mit der Ausbildung in einem brandneuen amerikanischen Militärregiment: den Fallschirmspringern. Lt. Sobel drillt die Easy Company mit harter Hand - und macht aus unbedarften Zivilisten die Elitesoldaten der Armee. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Band Of Brothers
Filmlänge: 116 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: Großbritannien / USA
Erscheinungsdatum: 31.10.2002
EAN-Code: 7321923251519

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, deutsch für Hörgeschädigte, englisch

Kritiken

Ich dachte, das ich mir nie üner 10 Stunden eine Serie ansehen kann. Doch in der ganzen Zeit wurde die Story nie langweilig. Am Anfang jedes Teils erzählen Überlebende, wie sie die folgenden Situationen erlebt haben. Am Ende des 1o. Teils wird erzählt, was einige nach den Krieg gemacht haben. Eine Serie, wie sie kaum realistischer sein kann. Ich habe den Kauf der DVDs nicht bereut, werde sie auf jedem Fall noch mehrmal ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 90 %
90 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Warner Bros. Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Hinweis

Die Filme sind indentisch mit der Tin aus der Schweiz

Cast & Crew

Leider noch keine ...