yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Walker - Texas Ranger -  Season 2.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 42 %
42 %

Prequels / Sequels

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWalker - Texas Ranger - Season 2.2
[ Action]

Inhalt

Chuck Norris, Meister des Kampfsports, zeigt in der zweiten Season von Walker, Texas Ranger noch mehr Action, Abenteuer und Faustkämpfe. Volume 2 enthält die knallharten Episoden 12 - 23 der zweiten Season - jede mit K.O.-Garantie.
Dieses Mal müssen sich Texas Ranger Cordell Walker und seine rechte Hand Jimmy Trivette einer Bande von gefährlichen und hinterhältigen Kriminellen stellen - natürlich nicht mit konventionellen Waffen, sondern mit Verstand, Witz und ihren Fäusten.
Unterstützt von dem pensionierten Texas Ranger und engen Freund C.D. Parker und der stellvertretenden Bezirksstaatsanwältin Alex Cahill, gibt dieses Team sein Bestes, um die bösen Jungs zur Strecke zu bringen und der Gerechtigkeit zum Sieg zu verhelfen.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Walker - Texas Ranger
Filmlänge: 579 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1993
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.04.2007
EAN-Code: 4010884533101

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 Surround englisch 2.0 Surround
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Auch die zweite Halbstaffel steht der ersten in punkto Unterhaltung und Spannung in nichts nach. Hier kann sich der Zuschauer über folgende Episoden freuen:

DVD 4:
  • Ein Abstecher ins Filmgeschäft
  • Ausgestoßen
  • Cowboy

    DVD 5:
  • Krieg auf den Straßen - Teil 1&2
  • Glaube niemanden
  • Porno Queen

    DVD 6:
  • Auf heiligem Grund
  • Sperrzone

    DVD 7:
  • Der Fluch des Goldes
  • Heißer Schnee aus Mexiko - Teil 1&2

    In Walker – Texas Ranger gab Chuck Norris sein Fernsehdebüt. Hier spielt er einen modernen Helden, der noch an den „American Way“ und an die Gerechtigkeit glaubt. Sein Ruf, einen extremen Gerechtigkeitssinn zu haben und ab und zu auch Selbstjustiz auszuüben, eilt ihm voraus. Unterstützt wird der Walker von seinem Partner James Trivette, seinem besten Freund C. D. Parker und der Anwältin Alex Cahill. Egal welchen Gegner die Gruppe hat, gemeinsam wird das Böse mit vereinten Kampfsportkräften bekämpft!

    Wer sich die ersten drei Halbstaffeln angesehen hat, sollte sich auch die vierte nicht entgehen lassen. Chuck Norris überzeugt als schlagkräftiger Mann des Gesetzes mit Cowboystiefeln und Hut, so dass er wie ein moderner Westernheld wirkt. Seine ungewöhnlichen Ermittlungsmethoden machen die Serie erst interessant. Hier kann sich der Zuschauer entspannt zurücklehnen und die einzelnen Episoden ohne störende Werbeunterbrechungen ansehen!

    Bild:
    Wenn man bedenkt, dass die Serie schon 13 Jahre alt ist, muss man einige Qualitätseinbußen hinnehmen. So sind die Farben wohl kräftig und bunt – besonders das Rot sticht immer wieder positiv hervor –, aber die Schärfe hat leider einige Schwächen. Bei schnellen Kameraschwenks und Bewegungen kann der Zuschauer leichte Unschärfen erkennen, in manchen Passagen wirkt das Bild ein wenig grob. Sicherlich hätte eine Überarbeitung zu einem besseren Ergebnis geführt, zumal auch der Kontrast in dunklen Passagen leichte Schwächen aufweist. Dennoch ist mir das Gesamtergebnis gute 65 % wert!

    Ton:
    Der Ton ist dagegen recht unspektakulär. Die Stimmen der Darsteller werden verständlich über die Front wiedergegeben, großartige Effekte kann der Zuschauer bei dem Stereoton nicht erwarten. Die Originaltonspur ist ein wenig dumpfer, aber dennoch gut zu verstehen. In diesem Fall sind 60 % angebracht!

    Extras:
    Leider ist keinerlei Bonusmaterial enthalten...
    Sonja
    Film:
    Wertung: 90 %
    90 %
    Bild:
    Wertung: 65 %
    65 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 1 %
    1 %

  • Bewertung

    90 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 3
    Hülle: Digipak
    Distributor:
    Polyband
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...