yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Carmen Electra - Aerobic Striptease 1 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Carmen Electra

Extras

  • Fotogalerie
  • Anwahl der Übungen

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 75 %
75 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 52 %
52 %

Prequels / Sequels

  1. Carmen Electra - Aerobic Striptease 1
  2. Carmen Electra - Aerobic Striptease 2
  3. Carmen Electra - Aerobic Striptease 3
  4. Carmen Electra - Aerobic Striptease 4
  5. Carmen Electra - Aerobic Striptease 5

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Thomson 32WR402S
DVD-Player: Phillips LX 3600D
Boxen: Philipps 5.1

Filminfos zu:

DVD-ReviewCarmen Electra - Aerobic Striptease 1

Inhalt

Carmen Electra’s Aerobic Striptease ist der erste von insgesamt fünf Teilen des Aerobic Workout Programms und eine Einführung in die Grundlagen des Striptease. Nach eigenem Konzept vermittelt TV-Star Carmen Electra die Grundregeln und die Voraussetzungen für einen verführerischen Striptease.

Die verschiedenen Elemente aus den Bereichen Aerobic, Fitness und (speziell Striptease-) Tanz wurden vereint und mit Top-Choreographen inszeniert, um ein solides Training zu erzielen. So wird neben dem Spaß am Tanzen auch Fett verbrannt und ein gesundes Köperbewusstsein aufgebaut.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Carmen Electra's Aerobic Striptease
Filmlänge: 55 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.12.2004
EAN-Code: 090204909674

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (7.5/10):
Im Vordergrund steht bei diesem Programm ganz sicher nicht die sportliche Aerobic. Vom Warm up abgesehen konzentriert sich die DVD auf das Tanzen und dessen Wirkung. Mit einer Dauer von 55 Minuten aber ein Fitnessprogramm, das sich durchaus zu Hause durchführen lässt und seine Wirkung zeigt. Vor allem Bauch, Hüften, Beine und Po werden durch die Übungen trainiert.

Das Programm setzt sich aus einem Warm Up und zwei kleineren Choreographien zusammen, wobei sich der Schwierigkeitsgrad steigert. Alle Übungen werden zunächst separat und in langsamem Tempo vorgestellt. Carmen Electra, mit zwei weiteren Tänzerinnen an der Seite, erklärt Schritt für Schritt und gibt dazu hilfreiche Tips. Darauf folgt die Verbindung der einzelnen Elemente mit Musik und so baut sich nach und nach eine erste Choreographie auf. Nachdem diese durchgetanzt ist geht es an die Zweite, wobei zunächst alles wieder langsam vorgestellt wird. Allerdings hätte ich mir andere Musik dazu gewünscht, was aber reine Geschmackssache ist.

Carmen Electra’s Aerobic Workout ist ein guter Einstieg in die Welt des Striptease Tanzes. Das Programm ist erfreulicherweise so aufgebaut, dass man nicht schon nach dem Warm Up völlig überfordert aufgibt. Die Bewegungen und Techniken werden ausführlich erklärt, so dass die Zuschauerin gut mitkommt. Allerdings für völlig Ungeübte und Unsportliche wird die ein oder andere Übung zum Ende hin doch etwas schwierig werden. Das ist jedoch nicht weiter schlimm, denn die DVD ist absolut zwanglos aufgebaut und der Spaß an der Sache wird groß geschrieben.

Am Ende ist man (bzw. Frau) sicherlich keine perfekte Stripperin, aber der erste Schritt in diese Richtung ist gemacht und das Erlernte ist wirklich ausbaufähig.


Bild (8/10):
Das Bild liegt im Vollbildformat 4:3 vor und kann mit satten Farben und einer kontrastreichen Darstellung überzeugen. Alle Details sind gut erkennbar, allerdings ist ein leichtes Rauschen hier und da auszumachen, was aber keinesfalls wirklich stört. Das Bild ist für diese DVD absolut zufriedenstellend.

Ton (6.5/10):
Auf der DVD liegen die englische Originaltonspur und die deutsche Synchronisation in Dolby Digital 2.0 vor, wobei keine Untertitel vorhanden sind. Die Stimme von Carmen Electra kommt klar und gut verständlich aus dem Center und Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen kommen nicht vor. Auch große Effekte gibt es keine, was man allerdings bei einer Fitness DVD auch nicht erwartet kann.

Extras (1/10):
An Bonusmaterial wird kaum etwas geboten. Die Zuschauerin hat die Wahl das komplette Programm abzuspielen oder die einzelnen Übungen direkt anzuwählen. Dazu kommt eine Fotogalerie mit insgesamt 18 Bilder (9 von Carmen Electra und 9 von den Übungen) und da wären wir auch schon am Ende der Extras.
Schumi
Film:
Wertung: 75 %
75 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

75 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
ZYX
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...