yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Immer Ärger mit Bernie Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • 2 Filmografien
  • Weitere Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (4 Bewertungen):
Wertung: 93 %
93 %
Bild: (4 Bewertungen)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (4 Bewertungen)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 23 %
23 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Prequels / Sequels

  1. Immer Ärger mit Bernie
  2. Wieder Ärger mit Bernie

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 100Hz 28PT7104/12
DVD-Player: Harman/Kardon DVD 10
Verstärker: Harman/Kardon AV 2500
Boxen:Elac Standboxen ELX 8100
Sub Infinity BU80, Surround Infinity QPS-1 (bidirektional), Centerspeaker Infinity 100 MK II Reference.

Filminfos zu:

DVD-ReviewImmer Ärger mit Bernie

Inhalt

Larry und Richard, zwei Versicherungsangestellte machen ihren Chef Bernie auf einen Versicherungsbetrug aufmerksam. Daraufhin werden sie von ihrem Boss auf ein Wochenende in dessen Strandhaus eingeladen. Bernie bestellt Mafiakiller, die die beiden "Entdecker" aus dem Weg räumen sollen, doch statt dessen den Chef selbst erledigen. Als die beiden Angestellten den Toten vorfinden, beschließen sie, trotzdem ein schönes Wochenende zu verbringen, bis sie erfahren, dass auf der Liste des Killers ihre Namen stehen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Weekend at Bernie's
Filmlänge: 95 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1989
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.10.2000
EAN-Code: 4009750218235

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Eine der besten schwarzen Komödien, die unverständlicherweise gar nicht so bekannt ist. Angelehnt an den Hitchcock-Klassiker "Immer Ärger mit Harry". Die Extras sind mehr als mager, aber angesichts des Preises wollen wir mal nicht meckern...
Daniel
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Saucoole schwarze Komödie, immer wieder top und schon ab 7,99€ zu haben! ZUSCHLAGEN!!! Einfach ein MUSS!
j.mclane
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Ein leider weniger bekannter Klassiker! Ein Komödie zum weglachen!!!

Früher in Zeiten von VHS habe ich den Film leider nirgendwo als Kaufvideo entdecken können!

Er wurde aber des öfteren auf ARD und ZDF ausgestrahlt! Habe ich (fast) immer geguckt!

Vor gut 2 Jahren habe ich den Film dann bei eBay auf DVD entdeckt! Natürlich habe ich sofort zugeschlagen!!!
Zuschlagen empfehle ich auch allen, die (wie ich) gerne Komödien gucken!

luppa
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Eine raabenschwarze Komödie, typisch für die 80er. Zum Brüllen komisch
Feiermicha
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 55 %
55 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

93 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Eurovideo
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,72 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Filmzitat(e)


"Du bist noch blöder als mein toter Hamster Harry!"

Cast & Crew

Leider noch keine ...