yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Trust – Big Trouble in Sin City Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Deutscher Trailer
  • Trailershow
  • Making of
  • Interviews
  • B-Roll
  • Zeitrafferaufnahmen vom Set

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 36 %
36 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 75 %
75 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Samsung UE65JU7590TXZG, 3D-4k-Fernseher, Curved
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4 und Xbox One

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewThe Trust – Big Trouble in Sin City

Inhalt

Die zwei korrupten Polizisten aus Las Vegas nehmen es nicht so genau mit dem Gesetz. Als die beiden einen von Gangstern geklauten Safe mit wertvollem Inhalt entdecken, wollen sie sich damit aus dem Staub machen. Kurzerhand geraten sie in einen Strudel aus Gewalt und Korruption. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Trust
Filmlänge: 92 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2015
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 29.04.2016
EAN-Code: 7613059406063

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Die beiden Polizisten, David Waters und Jim Stone, sind nicht nur bürokratisch, sondern auch äußert korrupt. Ihnen untersteht de Asservatenkammer der Polizei in Las Vegas und se entdecken dort eine neue Droge, die sich augenscheinlich schnell zu Geld machen lässt. Denn der Dealer konnte seine sehr hoch angesetzte Kaution schnell beschaffen. Doch so leicht lassen sich die Gauner nicht übers Ihr hauen – sie trachten den beiden Bullen nach ihrem Leben.

Die Zuschauer bekommen hier einen interessanten Film geboten, bei dem die Brüder Ben und Alex Brewer die Regie übernahmen. Ben war es auch, der zusammen mit Adam Hirsch das Drehbuch ausarbeitete. In den Hauptrollen sind Nicolas Cage und Elijah Wood zu sehen, welche die Rollen aus Polizisten sehr authentisch darstellen. Die Geschichte im Film wird flüssig und ohne Längen erzählt, so dass man über die gesamte Laufzeit gut unterhalten wird. Der vorhandene Humor gefällt nicht jeden Zuschauer, wir fanden ihn gut platziert. Wem das Genre zusagt, sollte hier einmal einen Blick riskieren.

Die Zuschauer bekommen bei The Trust – Big Trouble in Sin City ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten. Die Schärfe weiß auch zu gefallen, besonders in den Nahaufnahmen sind alle Details ersichtlich. Die kleinen Schwächen fallen nicht wirklich ins Gewicht. Der Ton, der in Deutsch und in Englisch in jeweils DTS HD MA 5.1 vorliegt, überzeugt mit einer gelungenen Dialogwiedergabe. Die Effekt und Nebengeräusch verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Wirklich gut gemacht.

Bild:
Die Zuschauer bekommen bei The Trust – Big Trouble in Sin City ein schönes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, der Kontrast zeigt auch in den dunkleren Szenen noch viele Einzelheiten. Die Schärfe weiß auch zu gefallen, besonders in den Nahaufnahmen sind alle Details ersichtlich. Die kleinen Schwächen fallen nicht wirklich ins Gewicht, so dass ich hier gute 95 % geben kann.

Ton:
Der Ton, der in Deutsch und in Englisch in jeweils DTS HD MA 5.1 vorliegt, überzeugt mit einer gelungenen Dialogwiedergabe. Die Effekt und Nebengeräusch verteilen sich homogen auf alle Lautsprecher, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang vorhanden ist. Wirklich gut gemacht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer und den deutschen Trailer um Film, sowie einer kleinen Trailershow und einen interessanten Making of. Dazu kann man sich noch Interviews einen B-Roll und Zeitrafferaufnahmen vom Set ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 95 %
95 %
Extras:
Wertung: 36 %
36 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Nicolas Cage