yesterday
0-9ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Infos

Herkunft der Box:
DVD aus Deutschland
Deutschland
Auflage: 5.000
Regionalcode: 2
Ehem. Verkaufspreis: ca. 79.00 €

Enthaltener Film

Der folgende Film ist in dieser Box enthalten:

Dune - Der Wüstenplanet

Hinweis: Eine eventuelle Verlinkung zu einem Review muss nicht zwangsläufig zu der hier enthaltenen DVD-Version führen!

Inhalt

  • 3 DVDs
  • 1 Audio CD
  • 1 Senitype
  • 1 Booklet
  • 1 Retro Filmprogramm

Beschreibung

Die 3 DVDs und 1 CD werden in 2 geprägten Metallboxen aufbewahrt. Diese befinden sich in einem mit Samt ausgeschlagenem Buch in Lederoptik. Schön ist auch die Silberprägung auf der Verpackung. Hier wird den Sammler wirklich etwas geboten.

Die Seriennummer befindet sich auf dem Senitype, auf welchem auch die Auflagenhöhe vermerkt ist.

Besonderheit(en)

Marketing-Film präsentiert die Kinofassung erstmalig ungeschnitten in Deutschland. Durch einen neuen Transfer wird hier die weltweit beste Bild- und Tonqualität erreicht und bietet ein völlig neues Heimkinoerlebnis.

Ebenso wurde die 180-Minuten-TV-Fassung bildtechnisch überarbeitet und eine komplette neue deutsche Synchro erstellt, da es bislang keine Vollständige gab.

Bei der Verpackung gab es einen Herstellungsfehler. In einer Umtauschaktion wurde die Verpackung durch eine Echtlederverpackung ersetzt.

Filmname

Dune - Der Wüstenplanet
Perfect Collection

Foto(s)

Dune - Der Wüstenplanet - Perfect Collection

Dune - Der Wüstenplanet - Perfect Collection
(Thumbnails, anklicken zum Vergrößern)

Tonspuren

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Copyright

Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von DVD-Sucht oder ihrer Urheber auf anderen Seiten (z.B. Ebay) verwendet werden!
Das ist zwar selbstverständlich, aber aus gegebenem Anlass weisen wir explizit darauf hin. Wir prüfen Vergehen und werden bei Verstößen geeignete Maßnahmen ergreifen!

Fehlt etwas?

Einige Sammlerstücke dürfen wir nur Personen ab 18 Jahren zeigen. Deshalb werden ohne 18er-Login einige Titel ausgeblendet.

Dank

Vielen Dank an Robert, Andreas, Sonja und Hans für die Bereitstellung und Fotografien vieler Sammlerstücke.