yesterday
0-9ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Infos

Herkunft der Box:
DVD aus Deutschland
Deutschland
Auflage: unbekannt
Regionalcode: 2
Ehem. Verkaufspreis: ca. 0.00 €

Enthaltene Filme

Die folgenden Filme sind in dieser Box enthalten:

Queen Greatest Flix I
Queen Greatest Flix II

Hinweis: Eventuelle Verlinkungen zu Reviews müssen nicht zwangsläufig zu der hier enthaltenen DVD-Version führen!

Inhalt

  • 1 DVD

Beschreibung

Die DVDs befinden sich in einer aufklappbaren CD-Papphülle.

Die Seriennummer befindet sich oben rechts auf der Vorderseite.

Besonderheit(en)

Diese unscheinbare Musik-DVD gehört zweifelslos zu den seltensten DVDs der Welt: Die Scheibe war nie frei im Handel erhältlich, sondern nur als Bundle zusammen mit einem DVD-Player (Panasonic A350). Als wenn eine Limitierung und Nummerierung noch nicht genug wäre, stellt sich noch heraus, dass die DVD ohne Lizenz produziert wurde. Es gab eine Rückrufaktion und die DVDs wurden eingestampft. Nur die bis zu diesem Zeitpunkt verkauften DVDs existieren noch; Schätzungen belaufen sich auf ca. 100 Stück.

Filmname

Queen Greatest Flix I & II
Limited Edition

Foto(s)

Queen Greatest Flix I & II - Limited Edition

Queen Greatest Flix I & II - Limited Edition
(Thumbnails, anklicken zum Vergrößern)

Tonspuren

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Copyright

Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von DVD-Sucht oder ihrer Urheber auf anderen Seiten (z.B. Ebay) verwendet werden!
Das ist zwar selbstverständlich, aber aus gegebenem Anlass weisen wir explizit darauf hin. Wir prüfen Vergehen und werden bei Verstößen geeignete Maßnahmen ergreifen!

Fehlt etwas?

Einige Sammlerstücke dürfen wir nur Personen ab 18 Jahren zeigen. Deshalb werden ohne 18er-Login einige Titel ausgeblendet.

Dank

Vielen Dank an Robert, Andreas, Sonja und Hans für die Bereitstellung und Fotografien vieler Sammlerstücke.