yesterday
0-9ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Infos

Herkunft der Box:
DVD aus USA
USA
Auflage: unbekannt
Regionalcode: 1
Ehem. Verkaufspreis: ca. 25.00 €

Enthaltene Filme

Die folgenden Filme sind in dieser Box enthalten:

Terminator 2 - Tag der Abrechnung

Hinweis: Eventuelle Verlinkungen zu Reviews müssen nicht zwangsläufig zu der hier enthaltenen DVD-Version führen!

Inhalt

  • 1 DVD
  • 1 Booklet

Beschreibung

Die DVD befindet sich in einem Amaray. welches in einem Metall-Schuber steckt. Dieser ist mit den Filmemblem reliefartig bedruckt.

Obwohl die Box über eine besondere Aufmachung verfügt, ist sie nicht limitiert.

Besonderheit(en)

Im Gegensatz zu den europäischen Auflagen ist diese Version des Films auf einer DVD-10 gepresst. Dazu kommt noch, dass der Film nicht wie üblich in einer Tin steckt, sondern mit einem formschönen Metall-Schuber ausgeliefert wurde.

Filmname

Terminator 2
Ultimate Edition Tin

Foto(s)

Terminator 2 - Ultimate Edition Tin
(Thumbnails, anklicken zum Vergrößern)

Tonspuren

englisch 5.1 EX englisch 5.1 EX
englisch 5.1 DTS englisch 5.1 DTS

Untertitel: englisch

Copyright

Sämtliche Bilder sind urheberrechtlich geschützt und dürfen nicht ohne ausdrückliche Genehmigung von DVD-Sucht oder ihrer Urheber auf anderen Seiten (z.B. Ebay) verwendet werden!
Das ist zwar selbstverständlich, aber aus gegebenem Anlass weisen wir explizit darauf hin. Wir prüfen Vergehen und werden bei Verstößen geeignete Maßnahmen ergreifen!

Fehlt etwas?

Einige Sammlerstücke dürfen wir nur Personen ab 18 Jahren zeigen. Deshalb werden ohne 18er-Login einige Titel ausgeblendet.

Dank

Vielen Dank an Robert, Andreas, Sonja und Hans für die Bereitstellung und Fotografien vieler Sammlerstücke.