yesterday

State of Play – Story Trailer zu God of War Ragnarök und zahlreiche Neuankündigungen im Livestream enthüllt

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fand die neueste Ausgabe der State of Play statt. Der gut 20-minütige Livestream präsentierte den Zuschauern eine Hülle an völlig neu angekündigten Spielen, Updates zu bekannten Titeln und umfangreiches Trailermaterial.

So zeigte der Story Trailer zum PlayStation 5 exklusiven Action-Adventure God of War Ragnarök beeindruckende Szenen rund um Kratos und Atreus, die sich ob der nahenden Bedrohung nicht nur brutalen Gegnern, sondern auch alles entscheidenden Fragen über ihr eigenes Schicksal stellen müssen.

Schon vor dem Story Trailer wurde die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers zu God of War Ragnarök enthüllt. Das zweifarbige Design aus kühlen Blau und frostigem Weiß zieren in Anlehnung an die beiden Protagonisten Kratos und Atreus eine Bären- und Wolfs-Insignie. Die Limited Edition des DualSense Wireless-Controllers wird ab 9. November erhältlich sein und kann ab 27. September vorbestellt werden.

Zusätzliche Informationen zu den Ankündigungen rund um God of War Ragnarök bietet der PlayStation.Blog.

Die weiteren Ankündigungen in der Übersicht:

Rise of Ronin: Ein neues Action-RPG von Entwickler Team Ninja, das in Japan spielt
Stellar Blade: Neuer Story Trailer für das als Project Eve vorgestellte Spiel
Pacific Drive: Driving-Survival-Adventure und Premierenprojekt der Ironwood Studios
Star Wars: Tales from the Galaxy’s Edge - Enhanced Edition: Neu für PS VR2
Demeo: Immersives VR-Erlebnis für alle Fans von Tabletop-Rollenspielen
• PlayStation Stars: Erster Blick auf die Sammelstücke des Treueprogramms
Hogwarts Legacy: PlayStation-exklusiver Auftrag mit düsterer Story vorgestellt
Tekken 8: Offizielle Ankündigung der nächsten Generation der Beat’em’up-Reihe
Synduality: Third-Person-Sci-Fi-Shooter in einer dystopischen Zukunft
Like a Dragon: Ishin: Action-Adventure-Thriller im einzigartigen Kyo der 1860er