yesterday

Atlas Film: LUST AUF UNSERER HAUT erscheint am 17. Januar als Videoon demand und am 31. Januar auf DVD

Die Dermatologin Marie-Claire ist fasziniert von der gewagten These ihrer jungen Doktorandin: Sofia will beweisen, dass sich Hautzellen durch Sex verändern.

Begeistert stellt Marie-Claire sich selbst als Probandin zur Verfügung. Unkompliziert und freimütig erlebt sie mit verschiedenen Männern erotische Abenteuer und beweist, dass Liebe und Lust nicht unbedingt voneinander abhängig sind. Das Experiment wird jedoch zur Nebensache, als ein Skandal, in den Marie-Claire und einer ihrer Lover verwickelt sind, das prekäre Gleichgewicht ihrer „offenen“ Ehe bedroht.

Ein mitreißendes Erotik-Drama über die Fallstricke von Lust und Leidenschaft, inszeniert von der kanadischen Regisseurin und Drehbuchautorin Renée Beaulieu und mit Brigitte Poupart in der Hauptrolle. „Lust auf unserer Haut“ ist ein provokativer Film über die weibliche Sexualität – aus der Perspektive einer Frau.

Originaltitel: Le Salopes ou le Sucre Naturel de la Peau
Produktionsland / Jahr: Kanada / 2018
Regie Renée Beaulieu
Darsteller: Brigitte Poupart (Marie-Claire Dubé), Vincent Leclerc (Adam Santerre), Nathalie Cavezzali (Mathilde), Romane Denis (Katou), Normand D’Amour (Alexandre), Charlotte Aubin (Sofia Bukofski)
Genre: Erotikdrama
FSK: Ab 16
Laufzeit: ca. 97 Min.

Atlas Film: LUST AUF UNSERER HAUT erscheint am 17. Januar als Videoon demand und am 31. Januar auf DVD