yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Des Teufels Brut - Deliverance from Evil Cover

Extras

  • KapitelanwahlTrailershow
  • Originaltrailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 5 %
5 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 68 %
68 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDes Teufels Brut - Deliverance from Evil
[ Horror]

Inhalt

Linda und Mike, ein junges Paar lässt alles zurück und zieht mit dem gemeinsamen Sohn nach San Francisco. Dort wartet schon lange eine wunderbares, altes herrschaftliches Haus auf neue Bewohner. Doch als schon kurz darauf der Junge bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt stirbt, erkennen sie, dass es etwas Böses gibt, das sie nicht dort haben will. Um dem Geist Herr zu werden, wenden sie sich an ein Medium. Doch die Séancen enden in einer grauenhaften Katastrophe, denn das Wesen, das direkt der Hölle zu entsprungen scheint, will sich nicht so einfach vertreiben lassen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Deliverance from Evil
Filmlänge: 86 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.11.2014
EAN-Code: 4051238028027

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zusammen mit ihren Sohn machen sich Linda und Mike auf dem Weg nach San Francisco, um dort ein neues Leben zu beginnen. Sie beziehen eine alte, herrschaftliche Villa, die mit vielen Zimmern und einen großen Garten das ideale Zuhause für die Familie bietet. Doch dann kommt der Tag, an dem der Sohn in der Badewanne zu Tode kommt. Schnell steht fest, dass der Junge nicht auf natürliche Weise und nicht durch einen Unfall ums Leben gekommen ist. Das Ehepaar ruft ein Medium ins Haus.

Das Cover gefällt mir, der Covertext liest sich interessant …. Erwähnte ich schon das Cover? Sorry Leute, was soll ich schreiben? Die Darsteller haben ihren Beruf nicht gelernt, die Effekte verschwinden im Dunkel, Spannung ist nicht vorhanden. Dazu kommen Dialoge die aus der Luft gegriffen sind und ein dummes Ende. Sorry, ich kann bis auf den Covertext und dem Coverbild nichts positives erkennen.

Bild:
Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben geboten, die gut zum Film passen. Der Kontrast fällt nicht ganz optimal aus, in dunkleren Szenen verschwinden einig Details. Für weitere Detailverluste sorgt die ebenfalls nicht optimale Schärfe. In den Nahaufnahmen ist immer alles gut zu erkennen, in der Totalen wirkt das Bild recht weich. Von mir gibt es daher 68 %.

Ton:
Bei diesem Film kann der Zuschauer zwischen einer deutschen Synchronisation und der englischen Originaltonspur in jeweils Dolby Digital 5.1 wählen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Das hauptsächliche Geschehen wird allerdings über die Front wiedergegeben, allein einige Nebengeräusche und die Musikeinlagen liegen mit auf den hinteren Boxen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus dem Originaltrailer zum Film und einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 5 %
5 %
Bild:
Wertung: 68 %
68 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

5 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Starmovie
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...