yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ferocious - Ruhm hat seinen Preis Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewFerocious - Ruhm hat seinen Preis

Inhalt

Leigh Parrish kommt aus einer Kleinstadt und sie hat es geschafft – jetzt ist sie ein berühmter Serienstar. Als sie zu Weihnachten in ihre Heimat zurückkehrt, um ihre Eltern zu besuchen, wird sie von der Presse belagert und spielt perfekt den bescheidenen Star. Doch Leigh hat in ihrem Nachtklub noch eine wichtige Sache zu regeln. Etwas, was sie am Liebsten vergessen würde. Doch Maurice, der Nachtclub-Besitzer und sein Bruder Sal, lassen sie nicht einfach vergessen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ferocious
Filmlänge: 93 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Kanada
Erscheinungsdatum: 10.10.2014
EAN-Code: 4260264432085

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Der Thriller Ferocious – Ruhm hat seinen Preis entstand im Jahre 2012 unter der Regie von Robert Cuffeley. Nun hat justbrigde entertainment den Film auf DVD in den Handel gebracht, so dass die Fans den Streifen in Ruhe im heimischen Wohnzimmer genießen können.

Die Geschichte im Film dreht sich um Leight Parrish, die sich einen Traum erfüllt hat: Als junges Mädchen packte sie in ihrer keinen Heimatstadt ihre Sachen um nach Hollywood zu gehen. Sie schafft das, wovon viele Mädchen träumen – sie erobert die große Leinwand in Sturm. Zuhause gilt sie als großer Star und Leight erzählt ihrem Manager, dass sie über Weihnachten ihre Eltern besuchen will. Allerdings hat sie nicht nur die liebe Familie im Sinn, als sie in ihrer Heimat ankommt. Dort wohnt auch der Mann, der sie seit einiger Zeit mit einer Jugendsünde erpresst. Und Leight will reinen Tisch machen …

Der Zuschauer bekommt hier einen interessanten Film geboten, der zwar das Rad nicht neu erfindet, aber dennoch einen Abend gut unterhalten kann. Es sind einige Wendungen vorhanden, die den Film interessant machen – auch wenn sie nicht immer nachvollziehbar sind. Die Darsteller sind glaubwürdig, Längen sind nicht vorhanden. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und kann der Streifen für einen Abend mit Freunden empfehlen.

Bild:
Das Bild von Ferocious ist nicht optimal, aber dennoch recht gut gelungen. Im Ganzen wirkt es ein wenig weich und auch der Kontrast ist öfter zu niedrig. Die Farben wirken kräftig, besonders das Rot tritt immer wieder positiv hervor. Hier halte ich 78 % für angebracht.

Ton:
Der Ton ist gegenüber dem Bild unspektakulär. Die deutsche und die englische Tonspur liegen jeweils in Dolby Digital 5.1 vor, so dass man hier einen soliden Ton ohne besondere Höhen oder Tiefen geboten bekommt. Einige Effekte und Musikeinlagen verteilen sich auf die hinteren Boxen, die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen. Gut gemacht und daher 75 % von mir.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 78 %
78 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
justbridge
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...