yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Undercover - Staffel 1 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 60 %
60 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewUndercover - Staffel 1

Inhalt

Der junge Polizist Martin wird als Undercoveragent in den berüchtigten Mafiaclan von Jaro eingeschleust. Schnell gelingt es ihm, das Vertrauen des mächtigen Paten zu gewinnen und in der brutalen und korrupten Unterwelt Bulgariens aufzusteigen. Doch schon bald vermutet Jaro einen Maulwurf in den eigenen Reihen. Sollte Martins Tarnung jemals auffliegen, hätte das dramatische Konsequenzen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Pod prikritie
Filmlänge: 720 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Bulgarien
Erscheinungsdatum: 05.12.2014
EAN-Code: 4052912473218

Sprachen

bulgarisch 2.0 bulgarisch 2.0
deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
bulgarisch 5.1 bulgarisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei Undercover handelt es sich um eine bulgarische Serie, die im Jahre 2011 entstanden ist. Bisher gibt es 48 Episoden in vier Staffeln, wovon Studio Hamburg Enterprises nun die erste Staffel auf Blu-ray und DVD in den Handel gebracht hat. Diese beinhaltet die komplette erste Staffel auf drei Blu-rays, die zusammen eine Laufzeit von 720 Minuten haben.

Im Mittelpunkt der Serie steht Special Agent Martin Hristov, der gerade die Aufgabe bekommen hat, den großen Mafiaboss Djaro das Handwerk zu legen. Allerdings ist es nicht einfach in die dunklen Kreise des Untergrunds zu kommen – und auch Martin erfährt wie gefährlich die Spirale aus Korruption und Gewalt sein kann. Obwohl Martin, der im Heim aufwuchs und fast Karriere als Boxer gemacht hätte, nicht gerade zimperlich ist, kostet ihn sein Job fast das Leben…

Der Zuschauer bekommt hier im Ganzen gesehen eine spannende und unterhaltsame Serie geboten, die zudem sehr realistisch daher kommt. Die einzelnen Episoden bauen aufeinander auf, so dass es Sinne macht, sich die Folgen in der richtigen Reihenfolge anzusehen. Wir haben uns die erste Staffel gerne angesehen und ich hoffe, dass die Zweite nicht lange auf sich warte lässt. Ansehen!

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Undercover ein sehr schönes Bild geboten. Die Farben wirken natürlich, wenn auch leicht reduziert. Dazu kommen ein ausgewogener Kontrast und eine gute Schärfe, so dass man im Ganzen gesehen mit der Bildqualität zufrieden sein kann. Hier halte ich gute 95 % für angebracht.

Ton:
Alle beiden Tonspuren (Deutsch, Bulgarisch) liegen in Dolby Digital 5.1 und 2.0 Stereo vor. Die Stimmen der Darsteller werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Boxen wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Teilweise kommen auch die hinteren Lautsprecher gut zum Einsatz, so dass ich hier gute 85 % geben kann.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 85 %
85 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Studio Hamburg Enterprises
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...