yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Blue Bloods - Die dritte Season  Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Entfernte Szenen
  • Exklusive Set-Tour
  • Gag Reel
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 67 %
67 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Sony BDP-S4200, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Teufel Consono 35 Mk3 5.1-Set
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewBlue Bloods - Die dritte Season

Inhalt

Familienzusammenhalt auf dem Prüfstand Detective Danny (Donnie Wahlberg) und sein Partner sind in Gefahr, als ein rachsüchtiger Ganove aus dem Gefängnis entlassen wird. Sein Bruder Jamie (Will Estes) versucht, sich in der Zwischenzeit an seinen unorthodoxen und nicht ganz unumstrittenen Kollegen zu gewöhnen. Ex-Polizeichef Henry (Len Cariou) und sein Sohn Frank (Tom Selleck) sind einander stärker denn je verbunden, als ein altes Familiengeheimnis ans Licht kommt. Und auch Danny lässt die Familie noch näher zusammenrücken: Gemeinsam müssen sie seine Unschuld beweisen und ihren guten Namen reinwaschen, während sie ihrer verstorbenen Lieben gedenken. Viele Herausforderungen, die einem festen Familienband nichts anhaben können.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Blue Bloods
Filmlänge: 935 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.11.2014
EAN-Code: 4010884544473

Sprachen

deutsch 2.1 Surround deutsch 2.1 Surround
englisch 2.1 Surround englisch 2.1 Surround
französisch 2.1 Surround französisch 2.1 Surround

Untertitel: deutsch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch

Kritiken

Fazit:
Mit der dritten Staffel von Blue Bloods – Eine Familie gegen das Verbrechen landete diese Tage eine amerikanische Krimiserie auf meinem Schreibtisch. Die Serie wird seit 2010 Produziert und ist seit 2012 auch im deutschen Fernsehen zu sehen. Die Serie, sie rund um New York spielt, geht in den USA bereits in die fünfte Runde. In der Hauptrolle ist Tom Selleck zu sehen, der hier das Familienoberhaupt Francis „Frank“ Reagan spielt.

Die Geschichte in der Serie dreht sich um die Familie Reagan, die zusammen in New York wohnt. Nicht nur Vater Francis, sondern auch die Söhne Daniel und Jamison arbeiten bei der New Yorker Polizei. Francis wurde vom Bürgermeister als Police Commissioner eingesetzt, Daniel ist Detective, Jamison, als Jüngster, hat gerade seine Arbeit als Streifenpolizist begonnen. Auch Henry, der Großvater von Daniel und Jamison, war früher Polizist. Dieser steht der Familie immer mit Rat und Tat zur Seite. Alle wollen das Böse in New Yorks Straßen und auch die korrupten Polizisten bekämpfen, die sich im Geheimbund „Blue Templar“ organisieren. Denn Francis Sohn Joe wurde im Dienst ermordet, weil sein Partner erfuhr, dass Joe der Geheimorganisation auf die Schliche gekommen ist. Dazu kommt ein altes Familiengeheimnis ans Licht. Die Familie hat viel zu tun um ihren Namen wieder reinzuwaschen.

Der Zuschauer bekommt hier eine spannende und unterhaltsame Serie ohne Längen geboten. Obwohl Blue Bloods – Eine Familie gegen das Verbrechen schon in die dritte Runde geht, sind keine Schwächen vorhanden. Die einzelnen Episoden zeigen die Familie im Wandel, besonders gut ist zu sehen wie Jamison sich entwickelt. Dazu wird nicht nur auf das berufliche, sondern auch auf das private Leben der Familie eingegangen. Gut gemacht und daher eine Kaufempfehlung von mir.

Bild:
Die Farben sind kräftig und bunt. Besonders die Grundfarben treten immer wieder positiv hervor. Der Kontrast ist ausgewogen, allein die Schärfe zeigt hier leichte Schwächen, die besonders auf einem großen Fernseher auffallen. Bei Aufnahmen in der Totalen kann der Zuschauer leichte Unschärfen erkennen. Dennoch kann man zufrieden sein, ich halte hier gute 82 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Serie erwarten kann: Einen soliden Surroundton, der weder besondere Höhen noch Tiefen aufweist. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Musikeinlagen sauber über die Boxen wiedergegeben. Ab und zu kommen auch die hinteren Boxen gut zum Einsatz, so dass auch mal ein schöner Raumklang vorhanden ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen entfernte Szenen, einer exklusiven Set-Tour und einem Gag Reel. Dazu kann man sich noch die folgenden Featuretten ansehen:
- Die Story der Reagans, Season 3
- Dinner mit den Reagans
- Als Reagan aufwachsen
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Keep Case
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...