yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben: Die komplette erste Staffel Cover

Cast & Crew

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 88 %
88 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Reimanns - Ein außergewöhnliches Leben: Die komplette erste Staffel

Inhalt

Moin ihr Spacken! – Willkommen bei den Reimanns, Deutschlands wohl kultigster und bekanntester Auswanderer-Familie. Die Reimanns haben das geschafft, woran viele gescheitert sind: Seit der Hamburger Jung Konny im Jahr 2004 gemeinsam mit seiner Frau Manu, Tochter Janina und Sohn Jason nach Gainesville, Texas ausgewandert ist, verwirklicht die Familie ihren ganz persönlichen amerikanischen Traum. Mit viel Schweiß und Durchhaltevermögen haben sich die sympathischen Macher im Land der unbegrenzten Möglichkeiten ein kleines Imperium am Moss Lake aufgebaut. Die Auswanderer kümmern sich heute um vier Gästehäuser auf ihrem eigenen Landstrich „Konny Island“ und sprudeln vor neuen, spannenden Ideen. Und wer Konny kennt, der weiß: Die Reimanns sind noch lange nicht am Ende ihrer Reise angekommen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Reimanns
Filmlänge: 225 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2004
Herstellungsland: Deutschland / USA
Erscheinungsdatum: 15.08.2014
EAN-Code: 4032989603879

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zehn Jahre ist es her, als Konny Reimann zusammen mit seiner Frau Manuela und seinen Kindern Janina und Jason in die USA ausgewandert sind. Die Familie hatte eine Greencard gewonnen und sich 2004 auf dem Weg nach Gainsville in Texas gemacht. Von Anfang an war ein Kamerateam von RTL dabei, welches die kleine Familie bei ihren ersten Schritten begleitete.

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten entschloss sich die Familie zum Kauf eines Grundstücks am See „Moss Lake“, wo sie im Laufe der Jahre ein Ferienresort mit mehreren Gästehäusern baute. Das Grundstück nannten sie „Konny Island“ – Besucher sind herzlich Willkommen.

Der Zuschauer kann sich nun die erste Staffel von Die Reimanns – Ein außergewöhnliches Leben auf DVD nach Hause holen. Es macht Spaß dem „Hamburger Original“ zuzusehen und zusammen mit ihn und seiner Familie viele Abenteuer zu erleben. Auch wenn man die erste Staffel schon kennt, lohnt es sich die Folgen noch einmal anzusehen! Kauftipp!

Bild:
Das Bild der ersten Staffel gleicht von der Bildqualität her dem Bild der Fernsehausstrahlung. Der Zuschauer bekommt hier frische, natürliche Farben und einen ausgewogenen Kontrast geboten. Die Schärfe ist nicht immer optimal, aber dennoch gelungen. Ich halte in diesem Fall gute 88 % für angebracht.

Ton:
Der Zuschauer bekommt hier einen kräftigen deutschen Stereoton geboten. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen einen sauberen Ton geboten, der mir glatte 60 % wert ist.


Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 88 %
88 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...