yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hunter - Gnadenlose Jagd Staffel 1.2 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Interview

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewHunter - Gnadenlose Jagd Staffel 1.2

Inhalt

Sergeant Rick Hunter ist ein knallharter Cop, der den ganzen Abschaum von Verbrechern, Mördern, Vergewaltigern und Dieben, die die Straßen von LA unsicher machen, nicht mehr sehen kann. Seine rigorose Art, die Dinge zu regeln, stößt allerdings nicht auf große Gegenliebe bei seinen Vorgesetzten - diese wollen ihn am liebsten loswerden. Doch auch sein Partnerverschleiß ist sehr hoch, da es niemand lange mit ihm aushält. Als allerdings die junge Polizistin DeeDee McCall an seine Seite gestellt wird, ergeben sie das perfekte Duo. Und zusammen räumen Hunter & McCall erstmal richtig in der Unterwelt von LA auf. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Hunter
Filmlänge: 430 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1984
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 07.11.2013
EAN-Code: 4041658228640

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der zweiten Halbbox der ersten Staffel von Hunter. Diese entstand Mitte der 80er Jahre und hat bis heute nichts von ihren Charme verloren. Die Box enthält wieder zehn Episoden:
01 Pilotfilm
02 Pilotfilm
03 Er war der Erste
04 The Hot Grinder
05 Wie in einem Western
06 Legacy
07 Ruffys Tauben
08 Pen Paris
09 Immer einen Schritt voraus
10 High Bleacher Man

Auch diesmal haben es Hunter und McCall unter anderem wieder mit einem Drogendealer zu tun. Dieser liegt allerdings als Leiche vor ihnen und kann ihnen nicht mehr sagen, wer der „Beach Boy“ ist, der im Auftrag des Hauptlieferanten für Respekt und Terror sorgen soll. In einer weiteren Episode taucht plötzlich Hunters Exfreundin Christina auf. Diese verdächtigt ihren Mann der Untreue. Als sie dann einen Mord beobachtet, wendet sie sich an Hunter.

Auch diese Episoden sind gewohnt spannend und unterhaltsam, Fans werden hier auf ihre Kosten kommen. Wer schon die erste Halbbox sein Eigen nennt, kommt um die zweite Halbstaffel nicht herum.

Bild:
Das die Serie schon 20 Jahre alt ist, sieht man dem Bild schon ein wenig an. Die Farben wirken ein wenig reduziert, immer mal wieder ist ein wenig Rauschen vorhanden. Auch beim Kontrast sind kleine Schwächen zu sehen, was besonders in den dunkleren Passagen auffällt. Dafür ist die Schärfe auf einem guten Niveau, wobei bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind kleine Schwächen vorhanden. Im Ganzen gesehen kann man mit dem Ergebnis aber dennoch zufrieden sein, hier gebe ich gerne gute 65%.

Ton:
Bei der ersten Staffel von Hunter kann der Zuschauer zwischen einer deutschen Synchronisation und der englischen Originaltonspur wählen. Während die Originaltonspur ein wenig natürlicher klingt, wird die deutsche Synchro gut verständlich über die Boxen wiedergegeben. In beiden Spuren ist kein Rauschen zu erkennen, so dass ich hier gerne gute 60 % gebe.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus den ersten Teil eines Interviews, was in der zweiten Halbstaffel fortgesetzt wird.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Digipak
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...