yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Wrestlemania XXVII Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Aufnahme-Zeremonie der WWE Ruhmeshalle
  • Legendäre Momente

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 96 %
96 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Wrestlemania XXVII

Inhalt

The Rock kehrt nach Hause zurück, um in Atlanta, Georgia als der Elektrisierendste Gastgeber der Welt WrestleMania XXVII zu moderieren. Der Großartige wird es beim Bombast und den Festlichkeiten, die WrestleMania zum größten, alljährlich stattfindenden Pop-Kultur-Spektakel der Welt machen, „so richtig krachen lassen“. John Cena will den selbst ernannten „WWE-Champion, den man eher gesehen haben muss als jeden anderen in der Geschichte“ – The Miz nämlich – entthronen. Die legendäre 18:0-WrestleMania-Siegesserie des Undertaker ist in größerer Gefahr als je zuvor, denn Triple H fordert Das Phänomen heraus. Alberto Del Rio möchte sein Schicksal erfüllen und Edge den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel abnehmen. Eine erbitterte und äußerst persönliche Rivalität erreicht ihren Höhepunkt, wenn Randy Orton auf CM Punk trifft. Jerry „The King“ Lawler bestreitet sein WrestleMania-Debüt und bekommt endlich Michael Cole in die Finger – mit Stone Cold Steve Austin als Sonder-Gast-Ringrichter. All das und noch sehr viel mehr gibt es zu sehen, wenn die Superstars der WWE zu WrestleMania XXVII im Georgia Dome einfallen Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Wrestlemania
Filmlänge: 520 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 27.06.2014
EAN-Code: 5030697028679

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0

Untertitel: dänisch, finnisch, griechisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Am 03. April 20011 war es wieder soweit, die 27. Wrestlemania fand statt. Diesmal in Atlanta, Goergia. Der Georgis Dome war ausverkauft, über 70.000 Fans fanden in der Halle Platz. Der Gastgeber war Dwayne „The Rock“ Johnson, der die Moderation großartig meisterte. Nach seiner Begrüßung ging es auch schon los, die ersten Wrestler machten sich auf dem Weg in den Ring. Wer sich die Veranstaltung nicht im Fernsehen ansehen konnte, hat nun die Möglichkeit sich das Event auf DVD oder Blu-ray nach Hause zu holen.

Die DVD Box enthält drei Silberlinge, die zusammen eine Laufzeit von 558 Minuten haben. Auf der ersten DVD findet der Zuschauer die Matches der Wrestlemania. Für mich war das beste Match die Begegnung zwischen dem Undertaker und Triple H, während ich auf den Kampf John Morrison, Trish Stratus & Snooki vs. Dolph Ziggler & Lay-Cool hätte verzichten können.

Auf den zweiten Silberling ist die komplette Aufnahme Zeremonie der WWE-Ruhmeshall 2011 zu sehen. Hier werden Shawn Michaels, die Road Warriors mit Paul Ellering, Jim Duggan, Sunny, Abdullah The Butcher, Bullet Bob Armstrong und Drew Carey geehrt. Wirklich sehenswert!

Die dritte DVD enthält die Höhepunkte der vorangegangenen und nachfolgenden „Monday Night RAW-Ausgaben“, sowie eine vollständige Folge von „Friday Night SmackDown“.

Zwischen den einzelnen Matches werden immer wieder verschiedenen Spots, Einblicke und Meinungen gezeigt. Diese sollte man nicht überspringen, sondern sich in Ruhe ansehen. Die technische Seite ist sehr gut gelungen, besonders das Bild kann komplett überzeugen. Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer hier eine sehr schöne Box geboten, die sich Fans des Sports nicht entgehen lassen sollten!

Bild:
Wie gewohnt, bekommt der Zuschauer auch bei WWE - Wrestlamania XXVII ein sehr schönes Bild geboten. So kann der Zuschauer etliche kleine Einzelheiten erkennen. Alleine bei den schnellen Bewegungen in den Matches sind marginale Schwächen zu erkennen. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Hier halte ich glatte 90 % für angebracht.

Ton:
Bei der aktuellen Veröffentlichung kann der Zuschauer zwischen einer deutschen, einer französischen und einer englischen Tonspur wählen. In allen Spuren sind die Kommentatoren problemlos zu verstehen, Rauschen oder ähnliche Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer einen soliden Ton geboten, der mir glatte 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der vollständigen Aufnahme –Zeremonie der WWE-Ruhmeshalle 2011, sowie einige legendäre Momente, die von Gastgeber John Cena ausgesucht wurden.
Sonja
Film:
Wertung: 96 %
96 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 25 %
25 %

Bewertung

96 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...