yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Misfits - Staffel 4 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Blick hinter die Kulissen
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 58 %
58 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewMisfits - Staffel 4

Inhalt

Die Punks unter den Superhelden sind zurück!Die neuen Misfits-Mitglieder Finn und Jess legen zum ersten Mal ihre orangefarbenen Overalls an und warten auf ihren Bewährungshelfer. Doch sogleich kommt alles anders: Nachdem ein Mann mit einem Aktenkoffer in das Gemeindezentrum gestürmt ist und sie alle mit einer neuen übernatürlichen Fähigkeit infiziert hat, überstürzen sich die Ereignisse. Schnell wird den beiden Newbies klar, dass es sich bei dieser Art Sozialstunden um mehr handelt, als um bloße Müll–Entsorgung und Graffitti–Entfernung. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Misfits
Filmlänge: 366 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 28.02.2014
EAN-Code: 4006448361983

Sprachen

deutsch DTS-HD 5.1 deutsch DTS-HD 5.1
englisch DTS-HD 5.1 englisch DTS-HD 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Nach den erfolgreichen Staffeln eins und zwei und einer etwas schwächeren dritten Staffel, folgt nun die vierte Box der Erfolgsserie Misfits. Der Zuschauer muss sich hier ein wenig umgewöhnen, da neue Darsteller vorhanden sind. Aber nach einiger Zeit ist das kein Problem, denn die Serie weiß mit ihren Geschichten durchaus zu überzeugen.

Diesmal geht es unter anderem um Kelly und Seth, die nach Alishas Tod nach Afrika reisen. Sie haben vor dort Kellys Kraft einzusetzen um Minen zu entschärfen. Als Kelly beschließt in Afrika zu bleiben, reist Seth zurück um ihre Sachen zu holen. Neu dabei sind Finn, Jess und Greg. Während Finn über telekinetische Kräfte verfügt, hat Jess sozusagen einen Röntgen Blick. Greg ist dagegen ein herrischer Choloriker, der aber das Herz am rechten Fleck hat.

Gewohnt spannend und unterhaltsam präsentiert sich die vierte Staffel. Die einzelnen Episoden weisen keinerlei Längen auf, gute Unterhaltung ist hier auf jedem Fall garantiert. Ansehen lohnt sich!

Bild:
An der Bildqualität der vierten Staffel von Misfits hat sich nichts geändert. Der Zuschauer bekommt auch hier bunte Farben geboten, die jederzeit natürlich wirken. Der Kontrast ist auf einem guten Niveau, so kann man auch in den dunkleren Passagen noch etliche Details erkennen. Alleine bei der Schärfe muss der Zuschauer leichte Abstriche machen, wobei die Nahaufnahmen besser gelungen sind als die in der Totalen. Von daher gibt es von mir gute 85 %.

Ton:
Auch bei der Tonqualität hat sich nicht wirklich etwas geändert. Die Dialoge der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Manchmal kommen auch die hinteren Lautsprecher um Einsatz, so dass ich hier 70 % geben mag.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Blick hinter die Kulissen und der Featurette „Misfits Strung Out.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...