yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Unter Verdacht - Vol. 4 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • TV-Beiträge

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 45 %
45 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewUnter Verdacht - Vol. 4

Inhalt

Kriminalrätin Dr. Eva Maria Prohacek hat keinen allzu guten Ruf unter ihren Kollegen - leitet sie doch die Abteilung 411 für interne Ermittlungen im Münchener Kommissariat. Mit Charme, Witz und Präzision kämpft sie gegen korrupte Staatsanwälte, kriminelle Fahndungsmethoden und politischen Filz im Amigo-Land. Außer ihrem Partner, dem kauzigen Hauptkommissar André Langner, kann sie niemandem trauen, nicht einmal ihrem eigenen Chef Dr. Claus Reiter. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Unter Verdacht
Filmlänge: 445 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 11.02.2014
EAN-Code: 4048317375189

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Nachdem ich die ersten Staffeln von Unter Verdacht gesehen habe, freute ich mich schon auf die vierte Staffel. Und ich wurde nicht enttäuscht. Auch hier bekommt der Zuschauer spannende und unterhaltsame Filme geboten, die einige schöne Fernsehabende versprechen.

Die Leitung der Abteilung 411 des Kommissariats in München hat immer noch die Kriminalrätin Eva-Maria Prohacek. So langsam hat sie sich eingearbeitet, denn sie ist erst vor relativ kurzer Zeit von Augsburg nach München gekommen. Ihr zur Seite stehen Hauptkommissar Andre Langner und der Leiter des Kommissariats Dr. Claus Reiter. Maria überzeugt durch Präzision und Charme, auch der Humor kommt bei ihr nicht zu kurz.

Der Zuschauer bekommt hier spannend erzählte Geschichten geboten, die über keinerlei Längen verfügen. Alles wirkt authentisch und die Serie entwickelt sich weiter. Obwohl diese schon gut 10 Jahre alt ist, ist nichts Altbacken oder langweilig, sondern immer interessant. Wer die ersten drei Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der vierten Box nicht herum.

Bild:
Auch bei der vierten Staffel von Unter Verdacht kann der Zuschauer mit dem Bild durchaus zufrieden sein. Hier sollte man nicht vergessen, dass das Material der Fernsehserie schon gut 10 Jahre alt ist. So wirken die Farben leicht reduziert und das Bild wirkt ein wenig grob. Dafür ist der Kontrast zumeist ausgewogen und die Schärfe auf einem guten Niveau. So bekommt man im Ganzen gesehen ein Bild geboten, welches mir 65 % wert ist.

Ton:
Der deutsche Stereoton bietet dem Zuschauer das, was er von einer knapp 7 Jahre alten Serie erwarten kann: Einen soliden Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Stimmen der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen, hier halte ich gute 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und einigen TV-Beiträgen.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Alpha-Case
Distributor:
Pandastorm Pictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...