yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Battleground 2013 Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Promos
  • Bonusmatches

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 95 %
95 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - Battleground 2013

Inhalt

Trotz aufeinanderfolgender Siege in WWE-Champion-Titelmatches wurde Daniel Bryan auf Anweisung seiner ruchlosen und mächtigen Widersacher entthront. Um sich ein für alle Mal zu beweisen, muss er Randy Orton bezwingen, der sich wieder in die unbarmherzige Viper verwandelt hat. Außerdem: Nachdem ein harter Angriff Rybacks CM Punk eine Pin-Niederlage gegen Paul Heyman bescherte, möchte ein wütender Punk in seiner Schlacht gegen den nimmersatten Ryback zurückschlagen. Und Rob Van Dam fordert Alberto Del Rio zu einem brutalen Hardcore-Rules-Match um den Welt-Schwergewichts-Champion-Titel heraus. In Kontroversen verstrickt und ohne einen Champion wird sich die Zukunft von WWE bei der ersten Ausgabe von WWE Battleground entscheiden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Battleground
Filmlänge: 267 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.01.2014
EAN-Code: 5030697026149

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Endlich konnten sich die Fans von Battleground 2013 über die Veröffentlichung auf DVD und Blu-ray freuen. Die PPV (Pay Per View) fand am 6. Oktober 2013 im „First Niageria Center“ in Buffalo, New York, statt. Battleground ersetzt das bisherige Over the Limit, welches von 2010 bis 2012 zu sehen war.

Aber genug der Vorrede, zurück zur Blu-ray, die von FrementleMedia veröffentlicht wurde. Auf dieser sind insgesamt acht Matches vorhanden, darunter auch das „Intercontinental Championship Match“ und das „World Heavyweight Championship Match“. Dazu kommt noch das „Pre-Show-Match“, welches von Dolph Ziggler und Damien Sandow bestritten wurde. Im Ganzen gesehen bekommt der Fan hier ausgesuchte Matches zu sehen, die mir persönlich gut gefallen haben. Ok, das Diven Match von AJ Lee und Brie Bella ist nicht so mein Ding, aber die Geschmäcker sind ja Gott sei Dank verschieden.

Das Publikum in der Halle war auch begeistert, so dass ich die Blu-ray mit guten Gewissen den Fans des Sports empfehlen kann. An der Bildqualität gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen, es ist sogar ein wenig besser ausgefallen als das Bild bei der Live-Übertragung. Der Ton liegt im Original in 5.1 und in Deutsch in 2.0 vor. Dennoch lohnen sich auch die deutschen Sprecher, auch wenn die hinteren Boxen soweit still bleiben.

Bild:
Bei WWE Battleground 203 aus dem Hause FremantleMedia bekommt der Zuschauer ein sehr schönes Bild geboten. Die Farben wirken bunt und kräftig – aber immer natürlich. Der Kontrast ist ausgewogen und die Schärfe ein besser als die bei der Fernsehübertragung. So kann man auch bei schnellen Bewegungen keine wirklichen Schwächen erkennen. Ich halte hier gute 95 % für angebracht.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen einer deutschen und eine englischen Spur wählen. In beiden Spuren sind die Kommentatoren sehr gut zu verstehen, diese werden sauber über die Front wiedergegeben. Die Reaktionen des Publikums (Rufen, Klatschen) werden im Hintergrund gehalten, so dass man die Kommentatoren jederzeit gut verstehen kann. Die Rears bleiben in der deutschen Spur stumm, in der englischen Spur kommen sie manchmal dezent zum Einsatz. Hier halte ich 65 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus sechs Bonusmatches und sieben Promos.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 95 %
95 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...