yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Hund im Alltag - Führung und Verständnis nach happyhand  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Christine Martin

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 92 %
92 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Hund im Alltag - Führung und Verständnis nach happyhand

Inhalt

In Ruhe mit meinem Hund leben das ist das Ziel, auf das Christine Martin mit ihrem kreativen Alltagstraining hinarbeitet. Besonders Ersthundebesitzern, aber auch erfahreneren Hundeführern bietet diese DVD die gesamte Palette praxiserprobten Wissens für den stressfreien täglichen Umgang mit dem Hund: von der Leinenauswahl über die Begegnungen im Feld und in der Stadt, vielen Tipps und Tricks, bis hin zu der rechtzeitigen Erkennung und Vermeidung von Problemen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Der Hund im Alltag - Führung und Verständnis nach happyhand
Filmlänge: 171 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2013
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 23.01.2014
EAN-Code: 9783938386613

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Einen Hund, der ruhig und zufrieden mit seinen Menschen leben kann, das ist wohl der Traum der meisten Hundebesitzer. Der Hund sollte in allen Alltagssituationen gehorchen, wobei ich nicht meine, dass der Hund sich selbst aufgibt. Doch wie bringt der Hundehalter sein Tier dazu, ihm zu gehorchen ohne Angst zu haben. Wie schafft man es, dass der Hund Befehle versteht und diese auch ohne zu zögern umsetzt? Und das alles natürlich ohne den Hund zu Bedrängen oder zu Bestrafen.

Hilfe kann die DVD Der Hund im Alltag – Führung und Verständnis nach happyhand aus dem Hause Lana Film bieten. Der Zuschauer bekommt hier die einfachen Befehle gezeigt und eben, wie man diese durchsetzen kann ohne den Hund zu strafen. Ebenso ist beispielsweise zu sehen, wie der Hundehalter bei Hundebegegnungen reagieren sollte und was man machen kann, wenn der Hund nicht auf den Abruf reagiert.

Sicherlich bekommt man hier kein Allheilmittel geboten. Und man sollte auch bedenken, dass jeder Hund anders reagiert. Doch bekommt der Zuschauer mit dieser DVD einen kleinen Anreiz geboten, wie man mit seinem Hund trainieren kann. Ich habe mir die DVD gerne angesehen und freue mich auf weitere Silberlinge dieser Reihe.

Bild:
Das durchgehend sauber laufende Bild von Der Hund im Alltag - Führung und Verständnis nach happyhand überzeugt durch natürliche Farben und einem ausgewogenen Kontrast. Dazu kommt ein ausgewogener Kontrast, der jederzeit viele Einzelheiten zeigt. So bekommt der Zuschauer im Ganzen gesehen ein solides Bild geboten, welches mir gute 90 % wert ist.

Ton:
Auch der Ton weiß zu gefallen. Hier bekommt der Zuschauer einen soliden Stereoton geboten, der keinerlei Höhen oder Tiefen aufweist. Die Ausführungen von Christine Martin sind jederzeit problemlos zu verstehen, Fehler wie Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. So ist es kein Problem die zuvor gesehenen Sachen am eigene Hund umzusetzen.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 92 %
92 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

92 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
LANA-Film
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...