yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment Cover

Cast & Crew

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bonusmatches
  • Featuretten

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP7700/12, 3D
Verstärker: Pioneer VSX 421
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer
Konsole: PlayStation 4

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewWWE - The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment

Inhalt

Seit einem halben Jahrhundert besetzt WWE eine dauerhafte Nische in der amerikanischen Lebensart. Was 1963 als regionale Liga begann, hat sich zu einem globalen Unterhaltungs-Phänomen entwickelt, das Fans in über 150 Ländern und in 30 Sprachen in seinen Bann zieht. Heute feiert WWE voller Stolz ihren goldenen Jahrestag. Diese noch nie zuvor gesehene Dokumentation präsentiert Euch die Reise von verrauchten Hallen bis hin zu ausverkauften Stadien sowie die legendären Superstars und Legenden, die anderen den Weg bereiteten. Auf The History of WWE: 50 Years of Sports Entertainment seht Ihr alle unsterblichen Performer – von Bruno Sammartino bis zu Hulk Hogan, Bret „Hit Man“ Hart, Stone Cold Steve Austin, The Rock, Triple H, John Cena und zahllosen anderen. Begebt Euch auf eine Zeitreise mit über einem Dutzend Bonus-Matches und -Momenten. Zu sehen sind. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The History of WWE - 50 Years of Sports Entertainment
Filmlänge: 462 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 1963
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.11.2013
EAN-Code: 5030697025128

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Man schrieb das Jahr 1963, als die WWE als kleine, regionale Liga ins Leben gerufen wurde. Mit den Jahren entwickelte sich diese stetig weiter, so dass nun ein großes, globales Unterhaltungsprogramm entstanden ist. Die Wrestling-Sendungen werden in über 150 Ländern ausgestrahlt und in mehr als 30 Sprachen übersetzt.

Nun hat FremanteMedia die Bu-ray The History of WWE – 50 Years of Sports Entertainment in den Handel gebracht. Der Zuschauer bekommt hier nicht nur die aktuellen Sportler, sondern auch viele Legenden des Sports zu sehen. So erfährt man hier unter anderem, dass Huk Hogan vor fast 100.000 Zuschauern ein Match gegen Andre the Giant gewonnen hat. Und man erlebt, wie Bruno Sammertinos Champion-Titel-Regentschaft endet und auch, wie Austin 3:16 geboten wird…

Auf den ersten Silberling sind verschiedene Matches zu sehen, das erste stammt vom 30.04.1977. Auf der zweiten Blu-ray befinden sich Promos, die Ruhmeshalle, ein Blick auf die Anfänge des Sports, sowie einige Stars der 70er Jahre und auch einige Sportler der neuen Generation. Es gibt also jede Meng zu entdecken, was sicherlich auch für die „alten Hasen“ des Sports interessant ist. Ich habe mir die beiden Blu-rays sehr gerne angesehen und freue mich auf weitere Veröffentlichungen aus dem Hause FremantleMedia.

Bild:
Es ist nicht einfach, das Bild von The History of WWE – 50 Years of Sports Entertainment zu bewerten. Hier werden Matchs aus unterschiedlichen Jahrzehnten gezeigt, immer wieder werden Statements von Wrestlern eingeblendet. Während die Bildqualität der Statements auf einem guten Niveau sind, sind die der Matches unterschiedlich. Je jünger die Kämpfe, desto besser das Bild. Von daher gibt es von mir gute 75 %.

Ton:
Egal ob der Zuschauer sich für die deutsche, die englische oder die französische Spur entscheidet, einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler sind nicht vorhanden. So bekommt der Zuschauer hier einen soliden Ton geboten, der mir gute 60 % wert ist.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus folgenden Featuretten:
- Die Nachrichten werden überbracht
- Jimmy Valiant über Voncec McMahon sen.
- Bankrott
- Titan Sports
- Promo-Mann
- WWE-Universum
Dazu kann sich der Zuschauer noch zwei Bonusmatches/i> ansehen:
- 30. März 2008 Wrestlemania 26 - Floyd „Money“ Mayweather vs Big Show
- 05. April 2009 Wrestlemania 25 - Undertaker vs Shawn Michaels
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...