yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Best Pay-Per-View Matches 2012  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Best Pay-Per-View Matches 2012
[ Sport]

Inhalt

Ende einer Ära. Die Regentschaft eines Champions. Ein Aufeinandertreffen, das es nur einmal im Leben gibt.
Erlebt auf Die Besten Großveranstaltungs-Matches des Jahres 2012 die Matches, die in diesem Jahr Geschichte schrieben, noch einmal mit. Von der grausamen Härte Hell in a Cells bis zum legendären Glanz WrestleManias sind hier alle besten Matches des Jahres vertreten... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Best Pay-Per-View Matches 2012
Filmlänge: 385 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 31.05.2013
EAN-Code: 5030697023827

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 2.0 Surround französisch 2.0 Surround

Untertitel: englisch

Kritiken

Fazit:
Nicht jeder Fan des Wrestlingsports hat die Möglichkeit sich alle Veranstaltungen anzusehen. Entweder fehlt den Zuschauern die Zeit oder auch die Möglichkeit. Mit The Best Pay-Per-View Matches 2012 kann sich der Fans nun die besten PPV-Maches des letzten Jahres ansehen. Auf drei DVDS sind viele Matches zu sehen, die zusammen eine Laufzeit von fast sechseinhalb Stunden, so dass sich der Fan mit der Box einen mehr als unterhaltsamen Abend machen kann.

Die Matches sind bunt gemischt und gut zusammengestellt. Zwar sind manche Sportler (wie unter anderem CM Punk) öfter zu sehen als andere Wrestler, was allerdings daran liegt, dass bestimmte Wrestler „angesagt“ sind. „Mein“ Undertaker ist natürlich auch dabei, er bestreitet ein Match gegen Triple H. Mir persönlich haben die Matches gut gefallen. Viele kannte ich schon aus Liveübertragungen, andere waren mir neu. Einige Matches haben Geschichte geschrieben, auf ein paar hätte man – zumindest aus meiner Sicht aus – verzichten können. Gefallen haben mir unter anderem die Matches Triple H Vs. Brock Lesnar (SummerSlam vom 19.08.2012) und Randy Orton Vs. Dolph Ziggler (Night of Champions 16.9.2012).

Wer sich die einzelnen PPV DVDs nicht kauft, ist mit dieser Box bestens bedient. Aber auch diejenigen, die sich gerne die gesammelten Höhepunkte der letzten Saison ansehen möchten, sollen sich die DVD nicht entgehen lassen. Die Silberlinge befinden sich in einem aufklappbaren Digipak, welches zusätzlich noch in einem schicken Schuber steckt. So macht sich die Box auch sehr schön im Regal, was Sammler freuen wird.

Bild:
Wenn man davon absieht, dass immer mal wieder ein leichtes Rauschen zu sehen ist, kann der Zuschauer mit dem Bild zufrieden sein. Dieses tritt auch nicht bei jedem Match auf, sondern eher sporadisch. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Kontrast ist auf einem guten Niveau. Ein schönes Ergebnis, welches mir 80 % wert ist.

Ton:
Wie gewohnt liegt die DVD im englischen Originalton vor. Wer mag, kann unter anderem die deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer und Günther Zapf hinzuschalten. Diese sind ausnahmslos gut zu verstehen, hier kommt alles sauber beim Zuschauer an. Es gibt weder Fehler in Form von Rauschen, noch von Verzerrungen. Hier bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Hier gebe ich gerne saubere 70 %.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Keep Case
Distributor:
FremantleMedia
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...