yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Grey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 8. Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Eine Reise nach Hause mit Kevin McKidd
  • Zusätzliche Szenen
  • Zusammengeflickt – Pannen auf Staffel 8
  • Erweiterte Fassung: Was wäre, wenn…?

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 95 %
95 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 85 %
85 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewGrey's Anatomy: Die jungen Ärzte - Die komplette 8. Staffel

Inhalt

Freud und Leid waren sich noch nie so nah … Grey’s Anatomy – eine der meistgefeierten TV-Serien der letzten Jahre – ist zurück mit der achten Staffel, in der Romantik, Freude und tragische Momente so eng beieinanderliegen wie nie zuvor. Egal wie stürmisch es wird – ob im Operationssaal oder im Schlafzimmer – die Ärzte im Seattle-Grace-Krankenhaus wissen, dass sie sich immer aufeinander verlassen können. Für die Assistenzärzte kommt es hart auf hart, als der Chefarzt eine Entscheidung trifft, die das gesamte Team erschüttert. Außerhalb des Krankenhauses kämpfen Meredith und Derek um ihre Beziehung und um das Sorgerecht für ein verwaistes Mädchen. Währenddessen ringt Cristina mit einer schwierigen Entscheidung, die ihre Ehe zerstören könnte. Erleben Sie die unvergesslichen Momente der Liebe und des Verlusts und freuen Sie sich auf alle 24 Episoden der achten Staffel auf 6 Discs sowie exklusives Bonusmaterial. Eine DVD-Box, die in jede Grey’s Anatomy-Sammlung gehört. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Grey's Anatomy
Filmlänge: 1031 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.01.2013
EAN-Code: 8717418370725

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: arabisch, deutsch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, französisch, holländisch, portugiesisch, türkisch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der achten Staffel von Grey's Anatomie aus dem Hause abc Films. Die Serie dreht sich um fünf junge Assistenzärzte, die im fiktiven Krankenhaus „Seattle Greace Hospital“ ihren Dienst verrichten. Der Zuschauer bekommt nun die verschiedenen Probleme in der Beziehung und der Arbeit der Ärzte zu sehen.

Auch diesmal kommt keine Langweile auf, denn im Krankenhaus geht es wieder rund. Die fünf Assistenzärzte sind zutiefst getroffen, als der Chefarzt eine wichtige Entscheidung treffen muss. Dazu kommt, dass Meridith und Derek sich nicht nur um ihre Beziehung Gedanken machen, sondern auch noch darum kämpfen, wer das Sorgerecht für ein Waisenmädchen bekommen soll. Auch bei Christina läuft nichts rund. Sie steht vor einer schwierigen Entscheidung, welche ihre Ehe zerstören könnte.

Grey's Anatomie ist eine der meistgefeierten Serien im Fernsehen. 2005 lief sie das erste Mal im TV, die Serie konnte schon mehrere Preise für sich beanspruchen, darunter auch Emmys und Golden Globes. Wer schon die ersten sieben Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum. Kauftipp!

Bild:
Der Zuschauer bekommt beim Bild von Grey’s Anatomy ein sehr schönes Bild geboten. Der Kontrast ist ausgewogen, so dass man auch in den dunkleren Passagen noch viele Details erkennen kann. Die Farben wirken natürlich und die Schärfe ist auf einem guten Niveau. Hier halte ich 85 % für angebracht.

Ton:
Auch der Ton weiss zu gefallen. Der Zuschauer bekommt hier eine schöne Dialogverständlichkeit geboten. Die Dialoge der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, Fehler sind nicht vorhanden. In etlichen Passagen kommen auch die hinteren Boxen zum Einsatz, so dass immer mal wieder ein schöner Raumklang gegeben ist. Hier gebe ich gern glatte 80 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einigen zusätzlichen Szenen, einer erweiterten Zusammenfassung von „Was wäre, wenn...? und Pannen der achten Staffel. Dazu kann man sich noch die Featurette „Eine Reise nach Hause mit Kevin McKidd ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 95 %
95 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

Bewertung

95 %

Infos

Anzahl der Medien: 6
Hülle: Slimcase
Distributor:
abc Films
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...