yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Des Lebens bittere Süße - Box 3 Cover

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailer zur Serie
  • Interview
  • Booklet

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDes Lebens bittere Süße - Box 3

Inhalt

Emma Hartes Enkelin Paula steht vor der größten Herausforderung ihres Lebens. Als Chefin der Harte's-Warenhausgruppe wacht sie über das Erbe ihrer Großmutter und muss sich gegen die Anfeindungen ihres verstoßenen, rachsüchtigen Cousins Jonathan Ainsley wehren. Im letzten Zyklus der Hartes-Trilogie "Seid die Besten" brilliert Anthony Hopkins in der Hauptrolle des Security-Chefs Jack Figg. Erneut gehören Leidenschaft, Hass, Abenteuer und spektakuläre Schauplätze (u.a. New York, Hong Kong und London) zu den erfolgsträchtigen Bestandteilen, die dieses Finale der Harte-Dynastie so sehenswert machen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: A Woman of Substance
Filmlänge: 200 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1992
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 27.07.2012
EAN-Code: 4042564136524

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Mit Seid die Besten und greift nach den Sternen findet die Trilogie Des Lebens bittere Süße nun leider ein Ende. Der Zuschauer bekommt hier noch einmal zwei DVDs geboten, die zusammen eine Laufzeit von 200 Minuten haben.

Die Geschichte, die mit Emma Harte begann, nimmt nun mit ihrer Enkelin Paule ihren weiteren Verlauf. Sie ist nun in die Fußstapfen ihrer Großmutter getreten und betreut die große Warenhausgruppe in England. Sie macht ihre Arbeit sehr gut, aber dennoch muss sie sich gegen die Angriffe der Familie wehren.

Im letzten Teil der Trilogie ist unter anderem Anthony Hopkins als Jack Figgs zu sehen. Aber nicht nur er, auch die anderen Darsteller wissen in ihren Rollen zu überzeugen. Liebe, Leidenschaft und Hass – die dritte Box steht den ersten beiden Veröffentlichungen nichts nach. Wer das Finale nicht verpassen will, sollte sich die Box nicht entgehen lassen.

Bild:
Auch die dritte Box von Des Lebens bittere Süße überzeugt mit einem angenehmen Bild, Die Farben wirken wie gewohnt leicht reduziert, während der Kontrast stellenweise ein wenig zu niedrig angesetzt wurde. Dennoch bekommt der Zuschauer hier ein ausgewogenes Bild geboten, welches mit einer guten Schärfe überzeugen kann. In diesem Fall gebe ich gute 65 %.

Ton:
Der Ton bleibt unverändert. Auch hier bekommt man eine saubere Stereospur geboten, die mit gut verständlichen Dialogen überzeugen kann. Die Stimmen der Protagonisten werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen über die Front wiedergegeben, die hinteren Lautsprecher bleiben komplett stumm.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem Trailer zur Serie und einem Interview mit Barbara Taylor zu „To Be the Best“. Dazu liegt der Bos ein schickes Booklet bei, welches Infos zur Serie für den Zuschauer bereithält.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 20 %
20 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Slimcase
Distributor:
fernsehjuwelen
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Anthony Hopkins