yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Misfits - Staffel 2 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 83 %
83 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewMisfits - Staffel 2

Inhalt

Bei einem heftigen Gewitter wurden die Misfits in die vermutlich ungewöhnlichsten Superhelden verwandelt, die man sich vorstellen kann: Curtis kann seither die Zeit zurück drehen, Kelly Gedanken lesen und Simon sich unsichtbar machen. Die zweite Staffel setzt nun dort an, wo die Erste endete: Die Misfits sitzen immer noch ihren Sozialdienst ab und versuchen ihrem neuen Leben als Superhelden Gerecht zu werden, was mal mehr, mal weniger gut gelingt. Neu dabei ist eine geheimnisvolle, maskierte Person, die aus der Ferne über sie wacht und alles über sie zu wissen scheint. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Misfits
Filmlänge: 329 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 26.10.2012
EAN-Code: 4006448760410

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch, englisch

Kritiken

Fazit:
Nur acht Monate nach Erscheinen der ersten Staffel, hat Polyband nun die zweite Staffel der englischen Serie auf DVD herausgebracht. Die Serie schafft es verschiedene Genres miteinander zu vereinen, ohne das dabei ein Genre zu kurz kommt.

Die zweite Staffel ist genauso unterhaltsam wie die erste Box. Ein Unbekannter, der in der ersten Staffel einen Kurzauftritt hatte, taucht nun überraschend wieder auf. Dieser verfügt über genaues Wissen über die jugendlichen und gibt ihnen auch den Rat, das Grab von Nathan aufzusuchen. Als sie auf dem Friedhof ankommen, gibt es für die Vier ein große Überraschung...

Die zweite Staffel Misfits ist ebenso unterhaltsam und spannend wie die erste Staffel. Längen sind nicht vorhanden, so dass man sich über die komplette Laufzeit gut unterhalten fühlt. Wer schon die erste Staffel sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der zweiten Box nicht herum!

Bild:
Wenn man bedenkt, dass es sich bei Misfits um eine Fernsehserie handelt, kann der Zuschauer mit der Bildqualität mehr als zufrieden sein. Die Schärfe ist besonders in den Nahaufnahmen gelungen, in der Totalen muss man kleine Abstriche machen. Bei den Farben sieht man, dass immer mal wieder Filter zum Einsatz kamen, was allerdings gut zum Serieninhalt passt. Der Kontrast ist ok, wobei man auch in den dunkleren Szenen ein leichtes Rauschen sehen kann. Dennoch kann man mit der Qualität durchaus zufrieden sein, ich halte hier gute 83 % für angebracht.

Ton:
Die deutsche Tonspur wurde bei mir problemlos abgespielt, die Dialoge der Darsteller sind jederzeit gut zu verstehen. Es kommen auch die hinteren Boxen immer mal wieder zum Einsatz, alleine der Sub bleibt die ganze Zeit stumm. So bekommt der Zuschauer hier im Ganzen gesehen einen soliden Ton geboten, der mir gute 65 % wert ist.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 83 %
83 %
Ton:
Wertung: 65 %
65 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...