yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 3.1 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Robert Geiss
Carmen Geiss

Extras

  • Episodenanwahl
  • JetSet total

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 51 %
51 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie: Staffel 3.1

Inhalt

Noch schneller, noch besser, noch mehr Geiss! Ruhe kennen die umtriebigen Kölner nicht, deshalb legt die Kult-Familie nun noch eine Extraportion drauf: Mit zunächst 8 von 17 Folgen wird die dritte Staffel um Familienoberhaupt Robert, Ehefrau Carmen und ihre Töchter Davina Shakira und Shania Tyra so groß und so Geiss wie nie! Zwischen Familienalltag deluxe und Business as usual warten exklusive Locations auf die Jet-Set-Familie. Nachdem die Vier kürzlich noch bis Hongkong gereist sind, geht es nun über Kitzbühel nach Korsika, Sardinien und Mallorca. Zwischendurch dreht Carmen noch "mal eben" das Video zu ihrer Single "Jet Set" und natürlich muss der Geburtstag von Shania Tyra gebührend mit einer grossen Mottoparty gefeiert werden. Staffel 3.1 erstmals komplett auf DVD! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 341 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 07.09.2012
EAN-Code: 4032989603091

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Während die ersten beiden Staffeln von Die Geissens in je einer Box erschienen sind, hat MORE Entertainment die dritte Staffel auf zwei Halbboxen aufgeteilt. Davon sind nun die ersten acht Episoden in einer Box erschienen. Diese verteilen sich auf zwei DVDs und haben zusammen eine Laufzeit von 341 Minuten.

Diesmal geht es unter anderem um ein „Inselshopping DeLuxe“, eine Übernachtung mit Opa im Zelt und der Zuschauer erfährt, wie das Musikvideo zu Carmens ersten Song entstanden ist. Wobei bei letzteren auch Robert eine Rolle spielt, denn dieser nimmt ihre Arbeit mal wieder nicht ernst. Die Kamera ist auch dabei, als Shania Geburtstag hat. Natürlich findet dieser in einen größeren Rahmen statt – eben so, wie man es von den Geissens gewohnt ist.

Wer schon die ersten beiden Staffeln sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum. Die einzelnen Episoden haben mir Spaß gemacht, obwohl ich die Folgen schon aus dem Fernsehen kenne. Aber so konnte ich diese mal ohne störende Werbeunterbrechungen genießen. Dass man die Staffel nun auf zwei Halbboxen aufgeteilt hat finde ich persönlich auch nicht so gut, wobei man bedenken sollte, dass die erste Staffel auch nur wenige Episoden hatte.

Bild:
Auch bei der ersten Halbbox der dritten Staffel kann sich die Bildqualität sehen lassen. Der Zuschauer bekommt hier natürliche Farben und eine gute Schärfe geboten, eben das, was man aus dem Fernsehen gewohnt ist. Bei schnellen Bewegungen kann man zwar kleine Schwächen an den Kanten erkennen, diese mindern den Filmgenuss allerdings in keiner Weise. Hier gebe ich gerne 82 %.

Ton:
Auch beim Ton bekommt der Zuschauer eine solide Qualität geboten. Die Stimmen der Protagonisten sind immer gut zu verstehen, Fehler sind keine vorhanden. Der Stereoton bietet das, was der Zuschauer aus dem TV gewohnt ist. In diesem Fall halte ich 60 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus JetSet total, einen Einblick in das Leben der Familie bei der Formel 1 in Monaco.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...