yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Penthouse präsentiert: Penthouse Girls - Ganz intim Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Bildergalerie
  • 3D Promo Clip
  • Trailer
  • Bildschirmschoner

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewPenthouse präsentiert: Penthouse Girls - Ganz intim
[ Erotik]

Inhalt

Heute gewähren Ihnen die heißen Penthouse Girls einen tiefen Einblick in ihre schmutzigen Träume. Sie entführen ihren Betrachter in eine Welt der wahren Lust und wilden Fantasie. Und auch hier wird große erotische Vielfalt geboten. Genießen Sie eine unvergessliche Zeit mit diesen High-Class Traumgirls. Ein verführerisches Vergnügen der Extraklasse für die Herren. Eine Vorlage zum Nachmachen für die Damen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Girls Of Penthouse Getting Down And Dirty
Filmlänge: 48 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2012
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 18.06.2012
EAN-Code: 4041658225762

Sprachen

Musik/Instrumental 5.1 Musik/Instrumental 5.1

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit Penthouse – Auch Brünette mögens heiss, hat Sunfilm auch die DVD Penthouse – Girls ganz intim auf dem Markt gebracht. Auch hier bekommt der geneigte Zuschauer elf Mädchen zu sehen, die sich in sinnlichen und erotischen Posen präsentieren. Auf dem Silberling sind folgende Girls zu sehen: Misty Stone, Bobbi Starr, Asa Akira, Amai Liu, Lisa Ann, Cassandra Cruz, Katsuni Mia Lelani, Capri Cavalli, Alexia Rae, Jessica Jaymes und Madelyn Monroe.

Im Übrigen was die vermutlich berühmteste Ausgabe des Penthouse die Septembernummer aus dem Jahre 1984. Denn in dieser war die damalige Vanessa Williams zu sehen, wie sie simulierte lesbische Liebesspiele machte. Dazu kamen Bilder von Tracy Lords, die – wie sich erst Jahre später herausstellte – zu diesem Zeitpunkt gerade einmal 15 Jahre alt war.

Wer das Magazin mag, sollte auch einmal einen Blick auf die DVD Penthouse – Girls ganz intim werfen. Die Mädchen sind wirklich hübsch und schön anzusehen, so dass besonders die Herren der Schöpfung hier auf ihre Kosten kommen werden.

Bild:
Das Bild von Penthouse Girls – Ganz Intim gleich der Bildqualität von Penthouse Girls – Auch Brünette mögen es heiss. Die Farben wissen zu gefallen, alles wirkt warm und natürlich. Schwächen sind dagegen bei der Schärfe zu erkennen, da auch hier das Bild ein wenig weich wirkt. Von daher gebe ich hier 75 %.

Ton:
Da es sich hier nur um Musikeinspielungen handelt, ist eine Tonbewertung fast nicht möglich. Die Musik wird sauber, wenn auch recht leise, über die Front wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Aussetzern liegen nicht vor. Hierfür gibt es eine Gesamtpunktzahl von 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer Bildergalerie, einen 3D Promo-Clip und einigen Trailern. Dazu kann sich der Zuschauer noch einen Bildschirmschoner für den PC herunterladen.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...