yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Manchester United - The Greatest Ever XI Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewManchester United - The Greatest Ever XI
[ Sport]

Inhalt

Robson oder Rooney? Best oder Beckham? Stiles oder Scholes? Viele großartige Spieler haben für Manchester United in seiner langen Geschichte gespielt - aber wer würde die Red Devils in Ihrer Meinung nach repräsentieren?
Auf Disc 1 dreht sich alles um die Abwehr, auf Disc 2 um das Mittelfeld. Disc 3 schließlich behandelt die Stürmer von Manchester United. Die vierte und letzte Disc behandelt die Frage, wer die besten 11 Spieler aller Zeiten sind. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: The Greatest Ever XI
Filmlänge: 260 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 27.01.2012
EAN-Code: 4006448610159

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
„ManU“ oder besser der „Manchester United Football Club“ wurde 1902 in Manchester gegründet. Bisher kann er 19 englische Meistertitel und elf FA-Pokalsiege für sich beanspruchen. Zudem ist der Verein englischer Rekordmeister.

Manchester United brachte zudem viele großartige Spieler hervor, die man sich kaum merken kann. Von daher hat Polyband nun eine große Box mit vier DVDs auf dem Markt gebracht, welche auf viele verschiedene Spieler des Vereins eingeht.

Auf der ersten DVD dreht sich alles um die Abwehrspieler des Vereins. Der zweite Silberling ist den Mittelfeldspielern gewidmet, während sich der Zuschauer auf der dritten DVD die besten Stürmer von Manchester United ansehen kann. Der vierte Silberling widmet sich der Frage, welche die besten Spieler aller Zeiten sind.

So kann man Berichte und Tore/Spielzüge von beispielsweise Rooney, Robson, Wood, Stam, Ronaldo und Hughes sehen. Die vier DVDs haben eine Gesamtlaufzeit von 260 Minuten, so dass man sich mit der Box einen tollen Abend machen kann. Allerdings ist keine deutsche Tonspur vorhanden, so dass der Zuschauer mit der englischen Originaltonspur vorlieb nehmen muss. Auch im Regal macht die Box einen guten Eindruck. Die DVDs befinden sich in vier Amarays, welche zusätzlich noch in einer sehr stabilen Box stecken. Kauftipp!

Bild:
Das Bild von Manchester United Greatest Ever XI ist nicht so einfach zu bewerten, da hier Material aus verschiedenen Jahrzehnten zu sehen ist. Dieses ist aber dem Alter entsprechend gut gelungen, so dass man im Ganzen gesehen zufrieden sein kann. Von daher gebe ich hier gerne gute 80 %.

Ton:
Leider ist keine deutsche Tonspur vorhanden, hier muss man mit der englischen Originaltonspur vorlieb nehmen. Dazu gibt es norwegische, schwedische und dänische Unterteil. Der Sprecher ist jederzeit gut zu verstehen, Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Auch die Kommentatoren, die bei den Einspielern zu hören sind, sind problemlos zu verstehen. Hier halte ich gute 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 4
Hülle: Sonderverpackung
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...