yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Manchester United - Rooney Goal Machine  Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Wayne Rooney

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 85 %
85 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewManchester United - Rooney Goal Machine
[ Sport]

Inhalt

Wayne Rooney brach auf dem Old Trafford Stadium im September 2004 mit einem unvergesslichen Hattrick gegen Fenerbahçe. Das erstaunliche Debüt nur angedeutet, was folgen. Rooney hat nun über 150 Mal für die Roten saldiert, mit Sir Bobby Charlton Ziele Rekord im Visier gesperrt. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Rooney Goal Machine
Filmlänge: 87 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2011
Herstellungsland: Großbritannien
Erscheinungsdatum: 27.01.2012
EAN-Code: 5055298061351

Sprachen

englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wayne Mark Rooney wurde am 24.10.1985 in Liverpool geboren. Der englische Fussballspieler spielt immer auf der Position des Stürmers. Rooney wuchs zusammen mit zwei Brüdern auf, als zehnjähriger unterschrieb er einen Jugendspielvertrag beim FC Everton. Sieben Jahre später wurde er Profi, der sein Debüt in der Premier League gab. Im gleichen Jahr erzielte er das Siegestor gegen den damals seit 30 Spielen ungeschlagenen Tabellenführer FC Arsenal – und wurde so mit einem Schlag berühmt.

Nun hat Polyband die DVD Rooney – Goal Machine auf dem Markt gebracht. Die DVD zeigt 150 Tore des Spielers, dazu kann sich der Zuschauer eine interessante Featurette ansehen. Die DVD hat eine Laufzeit von 87 Minuten, die jeden Fans des Sportlers gefallen werden. Wer sich für Wayne Mark Rooney interessiert, sollte hier einmal einen Blick riskieren – es lohnt sich!

Bild:
Wie schon bei Manchester United Greatest Ever XI, ist auch das Bild von Rooney – Goal Machine nicht einfach zu bewerten, da hier Material aus verschiedenen Jahren gezeigt wird. Die Farben wirken frisch und natürlich, die Schärfe schwankt zwischen gute und ausreichend. In den aktuellen Passagen wo einzelnen Spieler zu Wort kommen, ist das Bild natürlich besser gelungen. Hier halte ich 70 % für angebracht.

Ton:
Leider wurde hier auf eine deutsche Tonspur verzichtet, der Zuschauer muss mit der englischen Originaltonspur vorlieb nehmen. Die Kommentatoren und der Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus der Featurette: „Rooneys Picks His Top Ten Goals.
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

85 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Polyband
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...