yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, Die komplette erste Staffel Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Robert Geiss
Carmen Geiss

Extras

  • Episodenanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 100 %
100 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 49 %
49 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDie Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie, Die komplette erste Staffel

Inhalt

Willkommen bei der superreichen Glamour-Familie Geiss. Robert, Ehefrau Carmen und die Töchter Davina Shakira und Shania Tyra haben alles, wovon andere nur träumen: Ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, ein Winterdomizil in Kitzbühel. Die Vier sind an jedem Hotspot Europas zuhause. Eine Luxusyacht sowie ein riesiger Fuhrpark inklusive Bentley, Hummer und Rolls Royce gehört zu den Lieblingsspielzeugen der Jetsetter. Die Geissens sind derzeit in aller Munde. Das Jet Set-Leben der Familie Geiss begeistert jung wie alt. Die Geissens dokumentiert den luxuriösen Alltag der sympathischen und erfrischend bodenständigen Millionärsfamilie und begleitet sie auf ihren Reisen durch die Weltgeschichte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Die Geissens
Filmlänge: 315 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2010
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 16.12.2011
EAN-Code: 4032989602872

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Bei „einer schrecklich glamourösen Familie“ fällt den TV-Zuschauer doch gleich der Name „Geissens“ ein. Und richtig, bei der vorliegenden DVD Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie handelt es sich um das bekannte Ehepaar Robert und Carmen, die mit ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra ein Leben in Luxus genießen.

Die zweite Staffel der Doko-Soap ist im Fernsehen gerade zu Ende – und schon kann der Fan die erste Staffel auf zwei DVDs im heimischen Wohnzimmer genießen. Und das ganz ohne störende Werbung! Man kann hier der Millionärsfamilie über die Schulter sehen, wenn sie ihren Alltag in Monaco meistern und auch, wenn sie im Urlaub eine kleine Weltreise unternehmen. Unvergesslich ist Carmen, die in jeder Sendung auffällt, weil sie den Namen ihres Mannes ruft. „Roooobert“ … ich selber bekam schon Herzschmerzen, wenn sie den Mund aufgemacht hat. Aber dennoch: Ich habe mir jede Folge angesehen und mich immer gut unterhalten gefühlt.

Das Paar, das eigentlich aus Köln stammt, ist seit über 20 Jahren glücklich verheiratet. Und ich wage zu sagen, dass auch bald die zweite Staffel auf DVD erscheint.


Bild:
Frisch Farben, ein ausgewogener Kontrast und eine schöne Schärfe – der Zuschauer bekommt beim Bild genau das geboten, was er auch aus dem Fernsehen kennt. Bei schnellen Bewegungen und Kameraschwenks sind kleine Schwächen bei der Schärfe zu erkennen, aber dennoch kann man mit dem Bild zufrieden sein. Ich halte hier gute 82 % für angebracht.

Ton:
Auch beim Ton bekommt man das geboten was der Zuschauer aus dem TV kennt: Einen soliden Stereoton ohne besondere Höhen oder Tiefen. Die Dialoge – oder teils auch Monologe – sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler beim Ton sind nicht vorhanden. Im Ganzen gesehen gebe ich hier gerne gute 60 %.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus drei TV Trailern.
Sonja
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

100 %

Infos

Anzahl der Medien: 2
Hülle: Keep Case
Distributor:
MORE Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...