yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Denver-Clan - Staffel 7 Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 90 %
90 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Denver-Clan - Staffel 7

Inhalt

Die Golden-Globe®-Gewinner John Forsythe*, Joan Collins** und Linda Evans*** führen die glanzvolle Denver-Clan-Besetzung in der explosiven siebten Season der sensationell erfolgreichen Serie an, erschaffen von TV-Legende Aaron Spelling und den Machern der Serie Richard und Esther Shapiro. Der offene Krieg zwischen den Imperien der Carringtons und der Colbys entwickelt sich verräterischer und persönlicher als je zuvor. Der Kampf um Macht führt zu Brandstiftung, Mord, Kindesentführung und der wohl unerwartetsten Dreiecksbeziehung in der Geschichte der Serie. Wegen der überraschenden Wendungen in der Story gefeiert, hält Denver Clan von den heftigen ersten Momenten bis zum sensationellen Staffelfinale ununterbrochen Überraschungen bereit und endet in jeder der 28 Episoden der Season sieben mit einem Cliffhanger. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Dynasty
Filmlänge: 1244 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1987
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 08.12.2011
EAN-Code: 4010884535853

Sprachen

deutsch 1.0 deutsch 1.0
englisch 1.0 englisch 1.0
französisch 1.0 französisch 1.0

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, norwegisch, schwedisch

Kritiken

Fazit:
Und weiter geht es mit der siebten Staffel von Denver Clan. Der Zuschauer bekommt hier sieben DVDs mit insgesamt 28 Episoden geboten. Von der Serie – die im Übrigen von 1981 bis 1989 gedreht wurde – existieren insgesamt 219 Episoden. Die siebte Staffel lief vom 21.10.1987 bis 18.05.1988 im deutschen Fernsehen.

Auch in der mir vorliegenden Staffel geht es wieder heiß her. Alexis entgeht gerade noch dem Tod, während Blake in den Skandalnachrichten erwähnt wird. Sammy Jo entwickelt Gefühle für Clay und Krystle muss ins Krankenhaus. Der Krieg zwischen den Imperien der Carringtons und der Colbys ist also keinesfalls zu Ende. Im Gegenteil, die Schlacht erreicht in dieser Staffel einen weiteren Höhepunkt.

Wer schon die ersten Staffeln der erfolgreichen Serie sein Eigen nennt, kommt um den Kauf der aktuellen Box nicht herum. Jede Folge endet mit einem Cliffhanger, was die Spannung auf die nachfolgenden Episoden jedes Mal erhöht. Die einzelnen Folgen sind interessant, sie werden ohne Längen mit vielen Wendungen erzählt. Kauftipp!

Bild:
Im Laufe der Serie ist eine stetige Verbesserung des Bildes festzustellen. So bekommt der Zuschauer bei der siebten Staffel ein angenehmes Bild geboten, welches mit ausgewogenen Farben und einen angenehmen Kontrast überzeugen kann. Auch die Schärfe ist auf einem guten Niveau, selbst wenn das Bild manchmal ein wenig weich wirkt. Wenn man nun das Alter der Serie bedenkt, halte ich hier gute 80 % für angebracht.

Ton:
Wie gewohnt, liegt der Ton bei der Serie in Deutsch, Englisch und Französisch in jeweils 1.0 Mono vor. In allen Spuren ist eine schöne Dialogverständlichkeit gegeben, die Stimmen werden zusammen mit den Effekten und Nebengeräuschen sauber über die Front wiedergegeben. Da hier keine Fehler in der Form von Rauschen oder ähnliches vorhanden sind, halte ich hier 60 % für angebracht.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 90 %
90 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

90 %

Infos

Anzahl der Medien: 7
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...