yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Meet the Rizzos Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Audiokommentar
  • Deleted Scenes
  • Trailer
  • Dinner with the Rizzos

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 78 %
78 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 87 %
87 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 40 %
40 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 70 %
70 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewMeet the Rizzos
Verleihversion

Inhalt

Die Rizzos - was für eine Familie! Papa Vince ist Gefängniswärter, träumt aber still und heimlich davon, der nächste Marlon Brando zu werden und nimmt deshalb Unterricht in der Stadt. Mama Joyce ist die Geheimniskrämerei leid und fest davon überzeugt, der Gatte habe eine Geliebte. Tochter Vivian verdient sich als Stripperin das nötige Geld fürs Studium, und Sohn Vinnie steht auf fette Frauen, denen er am liebsten beim Essen zusieht. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: City Island
Filmlänge: 99 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 26.09.2011
EAN-Code: 4260041334496

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Nachdem ich mal wieder Lust hatte mir eine Komödie anzusehen, landete Meet the Rizzos in meinem DVD Player. Der Film stammt aus dem Jahre 2009, Regie führte Raymond De Felitta. Hierbei handelt es sich um den vierten abendfüllenden Film des Regisseurs.

Die Geschichte im Film dreht sich um die Familie Rizzo, die aus verschiedenen Charakteren besteht. Der Vater arbeitet im Gefängnis – will aber lieber Schauspieler werden. Dazu nimmt er heimlich Schauspielunterricht in der Stadt, so dass seine Frau eifersüchtig wird und eine Geliebte vermutet. Der Sohn steht auf dicke Frauen, während sich die Tochter ihr Geld für das Studium als Stripperin verdient. Als auch noch der unbekannte Sohn von Papa Rizzo auftaucht, ist das Chaos perfekt. Wie man sieht, langweilig wird es mit dieser Familie sicherlich nicht!

Der Zuschauer bekommt hier einen lustigen und auch hochkarätig besetzten Film geboten. So hat die Rolle des Vaters niemand anders als Andy Garcia übernommen, während Dominik García-Lorido den Charakter der strippenden Tochter spielt. Wer wieder einmal eine lustige Komödie sehen will, sollte einen Blick auf Meet the Rizzos werfen.

Bild:
Der Zuschauer bekommt bei Meet the Rizzos ein sehr schönes Bild geboten. Die Farben wirken bunt und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Auch die Schärfe ist gelungen. Zwar ist diese nicht immer optimal, aber dennoch angenehm. Hier halte ich gute 82 % für angebracht.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die deutsche Synchronisation oder die englische Originaltonspur entscheidet – einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Dialoge der Protagonisten werden fehlerfrei über die Boxen wiedergegeben, Fehler in der Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem interessanten Audiokommentar mit Andy Garcia und Raymond De Felitta. Dazu kann sich der Zuschauer noch einige deleted Scenes, einige Trailer und die Featurette Dinner with the Rizzos ansehen.
Sonja
Film:
Wertung: 78 %
78 %
Bild:
Wertung: 87 %
87 %
Ton:
Wertung: 82 %
82 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Bewertung

78 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...