yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

The Other Woman Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Originaltrailer
  • Trailershow
  • Deutscher Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 57 %
57 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 52PFL8605K, 3D-LED-Backlight-Fernseher
Blu-ray Abspielgerät: Philips BDP9600, 3D
Verstärker: Denon AVR 1911
Boxen: Kenwood KS-1300 HT-B Bass-Reflex Lautsprecher-System
Subwoofer: Kenwood SW-40 HT-BK Aktiver Subwoofer

Filminfos zu:

DVD-ReviewThe Other Woman
Verleihversion

Inhalt

Für die junge Harvard-Absolventin Emilia hatte alles so wunderbar begonnen. Ein erster Job in einer tollen Anwaltskanzleit in New York, die Liebe ihres Chefs Jack, der für sie seine Ehefrau verlässt, die Schwangerschaft, die Geburt der kleinen Isabel. Doch dann schlägt das Schicksal hart und unbarmherzig zu, denn Isabel lebt nur drei Tage.
Die kleine Familie, zu der auch Jacks achtjähriger Sohn gehört, steht unter Schock. Die giftigen Attacken von Jacks Ex-Frau und Williams Abneigung gegen seine Stiefmutter verschärfen die Situation. Erst als sie schon vor den Trümmern ihrer Ehe steht, hat Emilia den Mut, eine folgenschwere Entscheidung zu treffen. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Love & Other Impossible Pursuits
Filmlänge: 98 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 05.07.2011
EAN-Code: 7613059801899

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
deutsch 5.1 DTS deutsch 5.1 DTS
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Gleich vorweg - The Other Woman ist kein leichter Film. Die Geschichte im Film dreht sich um Emilla, die in ihrem Leben wirklich richtig glücklich ist. Sie hat nach ihrer Ausbildung einen tollen Job und ihr Chef verlässt für sie seine Frau. Schon nach kurzer Zeit wird sie schwanger, Emilla bringt die kleine Isabel zur Welt. Allerdings währt das Glück nicht lange, denn das kleine Mädchen lebt nur drei Tage lang…

Der Film basiert auf dem Buch „Love and Other Impossible Pursuits“ von Aylet Waldmann. Der Film wurde gut umgesetzt, er hält sich dicht am Buch. Nathalie Portman glänzt hier in der Rolle der Emilla, die schafft es die einzelnen Gefühlsregungen sehr gut rüber zu bringen. Allerdings trifft sie erst ab dem zweiten Drittel das Herz des Zuschauers. Ist er im ersten Drittel wirklich nur der Beobachte, so steckt er dann plötzlich mitten in der Gefühlswelt von Emilla.

Auch wenn The Other Woman kein leichter Film ist, sollte man den Film nicht im Regal stehen lassen. Nicht nur Fans von Nathalie Portman werden hier auf ihre Kosten kommen.

Bild:
Ascot Elite bietet dem Zuschauer hier einen sehr schönen Transfer. Die Farben wirken sehr natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Auch die Schärfe weiß zu überzeugen, kann der Zuschauer doch nicht nur bei den Nahaufnahmen, sondern auch in der Totalen viele Details erkennen. In einigen Passagen kann der Zuschauer ein leichtes Rauschen erkennen, was den Filmgenuss allerdings nicht mindert. Hier sind gute 82 % angebracht.

Ton:
Beim Ton kann der Zuschauer zwischen der englischen Originaltonspur und einer deutschen Synchronisation wählen. Die Dialoge sind jederzeit gut zu verstehen, Fehler in Form von Rauschen oder Verzerrungen sind nicht vorhanden. Da es sich bei The Other Woman – Liebe macht alles möglich um einen recht dialoglastigen Film handelt, werden die Surroundboxen nur selten mit in das Geschehen einbezogen.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, dem deutschen Trailer und dem Originaltrailer zum Film.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 82 %
82 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Ascot Elite
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Natalie Portman