yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Vampire Office - Büro mit Biss!  Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Featurette

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 90 %
90 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 61 %
61 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewVampire Office - Büro mit Biss!
Verleihversion

Inhalt

Die Angestellten der Firma haben das Familiengeheimnis seit Jahrzehnten gehütet. Bei Berm-Tech Industries stand Business as usual an der Tagesordnung: Akten, Schreibtische, Kaffeepause. Doch hinter den normalen Büromitarbeitern verbergen sich Wesen der Unterwelt, wahre "Netherbeasts", Blut trinkende, nicht alternde Vampire. Plötzlich erkrankt der Obervampir Turner Claymore an Alzheimer und der senile Chef erinnert sich nicht mehr daran, zu der Blut saugenden Spezies zu gehören - das Vampirbüro droht aufzufliegen und auch der neue menschliche Mitarbeiter entdeckt bald, dass seine Kollegen irgendwie anders sind. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Netherbeast Incorporated
Filmlänge: 86 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 24.02.2011
EAN-Code: 4260214040919

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Vampire haben kein Spiegelbild, sind nur in der Nacht unterwegs und ernähren sich ausschließlich von frischen Blut? Alles falsch! Was richtig ist, beweist uns der Film Vampire Office – Büro mit Biss aus dem Hause Infopictures.

Der Zuschauer bekommt hier eine lustige Geschichte geboten, die mit viel Humor und oftmals lustigen Dialogen versehen ist. Immer wieder sind kleine Einspieler zu sehen die erklären, wie das Leben der Vampire wirklich ist. Wobei die Blutsauger auch lieber „Netherbeasts“ genannt werden wollen. Dennoch bekommt man hier keine Komödie, sondern eher einen ruhigen Film geboten, der aber dennoch mit Humor gespickt ist.

Vampire Office – Büro mit Biss kann über die komplette Laufzeit überzeugen, Längen gibt es nicht. Wer „Shawn oft he Dead“ mochte, sollte auch einmal einen Blick auf diesen Film werfen.

Bild:
Bei Vampire Office bekommt der Zuschauer ein sehr gutes Bild geboten. Hier dominieren die kräftigen, aber immer noch natürlichen Farben und der ausgewogene Kontrast, der auch in dunkleren Passagen noch viele Details zeigt. Die Schärfe ebenfalls gelungen, alleine bei schnellen Bewegungen und an den Kanten kann der Zuschauer teilweise leichte Schwächen erkennen. Dennoch bekommt man hier ein sehr schönes Bild geboten, welches mir 90 % wert ist.

Ton:
Der deutsche Ton liegt auf dieser DVD in Dolby Digital 5.1 vor, die englische Originaltonspur dagegen in Dolby Digital 2.0. Da es sich bei Vampire Office jedoch um einen recht dialoglastigen Film handelt, wird das meiste Geschehen über die Front wiedergegeben. Die Dialoge der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, hier halte ich gute 78 % für angebracht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow und der Featurette Behind the Nether Regions.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 90 %
90 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 15 %
15 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
infopictures
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,78 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...