yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

10 Minute Solution - Hot Body Workout Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:
Amy Bento

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 82 %
82 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 5 %
5 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-Review10 Minute Solution - Hot Body Workout

Inhalt

Keine Zeit für Fitness?
Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts!
Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für seine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang sind. Mach dich bereit für ein geballtes Training mit sportlichem Drill und militärisch motivierten Übungen, die die Ausdauer erhöhen und den gesamten Körper in Form bringen. Die kompakten und hocheffizienten Workouts kann man einzeln absolvieren oder mit Hilfe des DVD-Menüs zu einem eigenen 20-60 Minuten langen, individuellen Trainings-Set kombinieren - zum einzigartigen HOT BODY WORKOUT! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: 10 Minute Solution
Filmlänge: 50 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2009
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 25.02.2011
EAN-Code: 4029759060345

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Der Sommer naht, die Medien sprudeln nur so über und präsentieren uns eine Diät nach der anderen. Wahre Wunderdinge werden den Menschen versprochen, die in kürzester Zeit viel abnehmen wollen. Dabei weiß doch jeder, dass ohne sportliche Aktivität keine Erfolge zu erzielen sind.

Nun ist es aber so, dass die Fitnessstudios zumeist von Menschen bevölkert sind, die definitiv kein Workout benötigen. Daher melden sich die Wenigsten unter uns in einem solchen Studio an. Was nun? Einen eigenen Fitnesstrainer? Eine gute Idee, finanziell aber meist nicht umsetzbar.

edel motion präsentiert uns nun die Reihe 10 Minute Solution, wo man mit zehn Minuten Training am Tag schon viel erreichen kann. Die DVD Hot Body Workout umfasst folgende Themen:
- Hot Body Cardio
- Bauch Express
- Mission Po & Oberschenkel
- Fatburner Drills
- Entspannung & Sretching

Die Übungen werden hier von Amy Bento präsentiert. Die lizensierte Fitnesstrainerin stammt auf Norfolk (Connecticut), sie arbeite seit fast 20 Jahren in der Branche.

Der Zuschauer hat die Wahl sich das Training komplett anzusehen und nachzumachen, oder sich bestimmte Übungen herauszusuchen. Unter „persönliches Workout“ kann man die bevorzugten Übungen markieren und bekommt dann auch nur diese angezeigt. Wer etwas für seinen Körper tun möchte, sollte einmal einen Blick auf die DVD-Reihe 10 Minute Solution aus dem Hause edel motion werfen.

Bild:
Neben der guten Schärfe des Bildes (4:3) fallen dem Zuschauer vor allem die kräftigen Farben ins Auge. Der Kontrast ist stellenweise ein wenig zu hoch, dafür sind keine Fehler in Form von Dropouts oder Artefakten zu sehen. Für eine Wellness-DVD ist die Qualität ausreichend – hierfür gibt es 75 %.

Ton:
Der Zuschauer kann bei dieser DVD zwischen einer deutschen und einer englischen Tonspur wählen. Obwohl die deutsche Spur aus einer Voice over besteht, ist sie jederzeit gut zu verstehen. Klar und gut verständlich werden die Übungen erklärt, Fehler in der Form von Rauschen und Verzerrungen sind nicht vorhanden.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einer kleinen Trailershow, welche weitere Fitness-DVDs der Reihe vorstellt.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 5 %
5 %

Bewertung

82 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
edel motion
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...