yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Der Ermittler - Die komplette 3. Staffel Cover

Extras

  • Episodenanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewDer Ermittler - Die komplette 3. Staffel

Inhalt

Wenn Vater und Großvater bereits Polizisten waren, liegt die Verbrechensbekämpfung in der Familie. Dennoch ist Hauptkommissar Paul Zorn nicht aus Tradition, sondern aus Überzeugung zur Polizei gegangen. Als Leiter einer Hamburger Mordkommission kann er seine umfassende Neugier an Menschen stillen. Über die Jahre hat er sich einen herausragenden Spürsinn und eine überwältigende Menschenkenntnis angeeignet, allerdings ist er auf diesem Wege auch zum Einzelgänger geworden. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Der Ermittler
Filmlänge: 360 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: Deutschland
Erscheinungsdatum: 18.02.2011
EAN-Code: 4260094642360

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Knapp drei Monate nach Erscheinen der zweiten Staffel von der Ermittler, kann sich der Zuschauer nun die dritte Staffel ins heimische Wohnzimmer holen. Diese besteht aus zwei DVDs, die zusammen eine Laufzeit von 360 Minuten haben.

Folgende Episoden sind auf den beiden Silberlingen vorhanden:
DVD 1:
1. Die Zeugin
2. Stadt, Land, Mord
3. Heimlich beobachtet

DVD 2:
4. Der Traum vom Glück
5. Absender unbekannt
6. Tödliches Wiedersehen

Die Serie spielt in Hamburg, wo das Ermittlerteam (bestehend aus Paul Zorn, Eva Klausser und Henning Peters) seiner Arbeit nachgeht. Über die Jahre hinweg hat sich Peter Zorn einen unfehlbaren Spürsinn zugelegt und auch eine große Menschenkenntnis – aber er ist durch seine Arbeit auch zum Einsiedler geworden. Seine Ehe ist den Bach runter – denn seine Arbeit verlangt von ihn vollen Einsatz…

Wer schon die ersten beiden Staffeln sein Eigen nennt, kann bei der dritten Staffel einen Blindkauf wagen. Die einzelnen Episoden sind interessant und unterhaltsam, so dass man über die komplette Laufzeit gut unterhalten wird.

Bild:
Wie auch schon bei den ersten beiden Staffeln, kann der Zuschauer mit dem Bild der dritten Staffel wirklich zufrieden sein. Die Farben wirken frisch und natürlich, der Kontrast ist ausgewogen. Die Schärfe ist auf einem guten Niveau, alleine an den Kanten sind leichte Schwächen zu erkennen. Eine leichte Steigerung in der Qualität ist vorhanden, daher gibt es glatte 80 %.

Ton:
Auch der Stereoton ist gut gelungen. Die Stimmen der Protagonisten sind jederzeit gut zu verstehen, diese werden zusammen mit den Nebengeräuschen und Effekten sauber über die Front wiedergegeben.

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Aviator Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...