yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Tanguy - Der Nesthocker Cover

Extras

  • Direkte Kapitelanwahl
  • Trailershow
  • Deleted Scenes, Cast & Crew

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 65 %
65 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 30 %
30 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 55 %
55 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewTanguy - Der Nesthocker

Infos zum Film

Originaltitel: Tanguy
Filmlänge: 104 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2001
Herstellungsland: Frankreich
Erscheinungsdatum: 06.02.2003
EAN-Code: 3259190706415

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
französisch 5.1 französisch 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Zwar konnte ich Französischen Produktionen noch nie etwas abgewinnen, doch Tanguy kann ich mit ruhig Gewissen für einen netten Filmabend empfehlen.
Technisch gesehen ist diese DVD guter Durchschnitt. Das Bild hat Schwächen. Zwar konnte ich weder Nachzieher noch Rauschen entdecken, doch lässt die Schärfe an manchen Stellen zu wünschen übrig. Der Ton war da schon ein wenig besser. Klare Dialoge aus der Front, Musikeinlagen in Surround sound.
Sonja
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: 65 %
65 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 30 %
30 %

"Tanguy" ist leider kein Film, der es mit "8 Frauen" oder gar mit Klassikern des französischen Kinos wie "Der eiskalte Engel" aufnehmen kann. Dazu hat der Film zu viele Längen und der Inhalt des Films verspricht deutlich mehr, als der Film dann am Ende hält.

Für eine Komödie ist dieser Film leider nicht witzig genug und die durch die leider vorhandenen Längen ist der Film zeitweilig geradezu langweilig. Schade, denn die Story hätte sicherlich mehr hergegeben.

Tanguy ist ein durchschnittlicher Film, den man einmal sehen kann und dann wahrscheinlich irgendwo im DVD-Regal verstauben lässt.
nicola_stuttgart
Film:
Wertung: 70 %
70 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

70 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...