yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Survivor Series 2008 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Gespräch zwischen Shawn Michaels und Great Kahli nach dem Elimination Match
  • Extreme Rules Match

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 70 %
70 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 15 %
15 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Survivor Series 2008
[ Sport]

Inhalt

John Cena feiert eine dramatische Rückkehr in den Ring, indem er Chris Jericho zu einem Welt-Schwergewichts-Champion-Titelmatch herausfordert. Triple H muss sich gleich mit 2 Herausforderern herumschlagen: dem bedrohlichen Vladimir Kozlov & dem Rückkehr Edge.
Der Undertaker und Big Show wollen die Karriere des jeweils anderen in einem Sarg-Match begraben. 5er-Teams mit den Kapitänen Shawn Michaels, JBL, Batista, Randy Orton, Michelle McCool und Beth Phoenix kämpfen in 3 traditionellen Survivor-Series-Ausscheidungs-Matches um den Sieg.
Die Superstars von Raw, SmackDown & der ECW bestreiten bei der Survivor Series 2008 wirklich sehr harte Kämpfe. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Survivor Series 2008
Filmlänge: 178 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2008
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 09.03.2009
EAN-Code: 5021123125307

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: englisch, griechisch, holländisch, portugiesisch

Kritiken

Fazit:
Bei den Suvivor Series handelt es sich um eine weitere große Hauptveranstaltung der WWE. Wie bei der Wrestlemania, dem Royal Rumble und dem SummerSlam sind auch hier die drei Kader der RAW, der SmackDown und der ECW vertreten.

Die DVD beginnt mit der üblichen Warnung, dass man das hier Gezeigte bitte nicht im eigenen Wohnzimmer nachmachen sollte. Aber dann geht es auch schon los, die Veranstaltung kann beginnen.

Folgende Matches sind auf der DVD vorhanden:
  • Survivor Series Elimination Match - Shawn Michaels, Rey Mysterio, The Great Khali & Cryme Tyme vs. JBL, Kane, MVP, The Miz & John Morrison
  • Survivor Series Diva Elimination Match - Beth Phoenix, Mickie James, Kelly Kelly, Candice Michelle & Jillian vs. Michelle McCool, Maria, Maryse, Victoria & Natalya
  • Casket Match - Undertaker vs. Big Show
  • Survivor Series Elimination Match - Batista, R-Truth, Matt Hardy, CM Punk & Kofi Kingston vs. Randy Orton, Cody Rhodes, William Regal, Shelton Benjamin & Mark Henry
  • WWE Championship - Triple Threat Match - Triple H vs. Vladimir Kozlov vs. Edge
  • World Heavyweight Championship - Chris Jericho vs. John Cena

    Obwohl sich die Matches vielversprechend anhören, sind diese teilweise ein wenig schwach. Besonders vom „Triple Thread Match“ hat man mehr erwartet. Aber hier sollte sich jeder eine eigene Meinung bilden und sich die Veranstaltung einmal ansehen.

    Im Ganzen gesehen bekommt der Zuschauer eine durchschnittliche Vorstellung geboten, welche sich Sammler auf jedem Fall zulegen werden, Teilzeit-Fans sollten sich den Silberling allerdings erst einmal ausleihen.

    Bild:
    Der Zuschauer bekommt hier ein sehr schönes Bild geliefert, welches durch kräftige, bunte Farben und eine angenehme Schärfe überzeugt. Natürlich sollte man nicht vergessen, dass es sich bei dieser DVD um Fernsehaufnahmen handelt, die allerdings durchaus gelungen sind! Sicherlich kann man bei der einen oder anderen schnellen Kamerabewegung oder bei schnellen Bewegungen der Wrestler Nachzieheffekte erkennen, dies mindert den Genuss der Show aber keinesfalls!

    Ton:
    Wie gewohnt liegt die Show im englischen Originalton vor. Wer mag, kann unter anderem die deutschen Kommentatoren Carsten Schaefer und Günther Zapf hinzuschalten. Diese sind ausnahmslos gut zu verstehen, hier kommt alles sauber beim Zuschauer an. Es gibt weder Fehler in Form von Rauschen, noch von Verzerrungen. Hier bekommt der Zuschauer das geboten, was er aus dem Fernsehen gewohnt ist. Hier gebe ich gerne saubere 60%.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus einem Gespräch zwischen Shawn Michaels und Great Kahli nach dem Elimination Match und dem Extreme Rules Match mit dem Undertaker der gegen Jeff Hardy antritt. Dieses Match ist vom 14. November 2008.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 70 %
    70 %
    Bild:
    Wertung: 75 %
    75 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 15 %
    15 %

  • Bewertung

    70 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: SteelBook
    Distributor:
    Rough Trade
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...