yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Lauschangriff – My Mom’s New Boyfriend Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Making of
  • Blick hinter die Kulissen
  • Originaltrailer
  • Trailershow

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 87 %
87 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 84 %
84 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 78 %
78 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 35 %
35 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 66 %
66 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

Blu-ray-ReviewLauschangriff – My Mom’s New Boyfriend

Inhalt

FBI Agent Henry Durand (Colin Hanks) hat ein Problem. Es scheint, als wollte seine Mutter Marty (Meg Ryan) es noch mal so richtig krachen lassen. Hilflos muss er mit ansehen, wie sie mit einem jungen Burschen um die Häuser zieht oder sogar im Bett landet. Doch mit dem Auftauchen von Tommy (Antonio Banderas), scheint Besserung in Sicht. Leider gibt es einen Haken, denn Henry erkennt auf einem Fahndungsfoto den neuen Liebhaber seiner Mutter wieder. Tommy ist ein gesuchter Kunstdieb. Zu allem Überfluss bekommt Henry den Auftrag, das verliebte Pärchen zu beschatten - auch dort, wo er beide nicht beschatten möchte.Der Lauschangriff mit pikantem Beigeschmack kann beginnen.
Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: My Mom's New Boyfriend
Filmlänge: 97 Min. (1080p)
Produktionsjahr: 2008
Herstellungsland: Deutschland / USA
Erscheinungsdatum: 19.02.2009
EAN-Code: 4049834001827

Sprachen

deutsch DTS-HD Master Audio 5.1 deutsch DTS-HD Master Audio 5.1
englisch DTS-HD Master Audio 5.1 englisch DTS-HD Master Audio 5.1

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit:
Zeitgleich mit der DVD, hat ems auch die Blu-ray des Films in den Handel gebracht. Mit Lauschangriff – My Mom's new Boyfriend bekommt der Zuschauer eine gelungene Mischung aus Komödie, Action und Thriller geboten. In den Hauptrollen sind Meg Ryan und Antonio Banderas zu sehen, die Beide durch sehr gute darstellerische Leistungen überzeugen können.

Die Geschichte dreht sich um den FBI-Agenten Henry Durand, der ein keines Problem mit seiner Mutter hat. Diese möchte sich noch einmal richtig amüsieren und auf ihre „alten Tage“ noch etwas erleben. So legt sie sich einen jüngeren Mann zu, mit dem sie nicht nur in die Kneipen geht, sondern am Ende auch im Bett landet.

Kurz darauf soll Henry einen Kunstdieb aushorchen. Er soll ihn in allen Lebenslagen beschatten, was für den erfahrenen FBI-Agenten kein Problem darstellen sollte. Doch dann erfährt Henry, dass es sich bei dem Kunstdieb um den Liebhaber seiner Mutter handelt. Erst ist Henry erfreut das der Mann wieder aus dem Leben seiner Mutter verschwinden wird. Doch dann erfährt er, dass er nicht nur am Tage, sondern auch in der Nacht den Dieb beschatten soll. Genau zu der Zeit, wenn der Mann bei seiner Mutter im Bett liegt....

Lauschangriff – My Mom's new Boyfriend ist ein unterhaltsamer Film, der bei 93 Minuten Laufzeit keinerlei Längen aufweist. Die Geschichte wird flüssig erzählt, die Darsteller wissen in ihren Rollten zu überzeugen.

Bild:
Auch bei der Blu-ray des Films Lauschangriff – My Mom's new Boyfriend bekommt der Zuschauer ein schönes Bild geboten, welches vor allem durch natürliche und kräftige Farben und einen angenehmen Kontrast zu überzeugen weiß. Die Schärfe ist ebenfalls gut gelungen, hier kann der Zuschauer nicht nur in den Nahaufnahmen sondern auch in der Totalen viele Details erkennen. Hier halte ich gute 84 % für angebracht.

Ton:
Egal ob sich der Zuschauer für die englische Originaltonspur oder die deutsche Synchronisation entscheidet – einen wirklichen Unterschied gibt es nicht. Die Dialoge sind jederzeit ohne Probleme zu verstehen, während sich die Nebeneffekte und Musikeinlagen sehr schön auf alle Boxen verteilen. Allerdings klingen die Stimmen der Darsteller teilweise ein wenig laut, hier hätte man sich eine bessere Abmischung gewünscht.

Extras:
Das Bonusmaterial besteht aus einem knapp 16-minütigen Making of, welches allerdings weniger informativ, sondern eher werbelastig ist. Dazu kann der Zuschauer allerdings einen informativen Blick hinter die Kulissen werfen und sich den Originaltrailer in deutscher oder in englischer Sprache ansehen. Den Abschluss bildet eine Trailershow, welche weitere Titel aus dem Hause ems zeigt.
Sonja
Film:
Wertung: 87 %
87 %
Bild:
Wertung: 84 %
84 %
Ton:
Wertung: 78 %
78 %
Extras:
Wertung: 35 %
35 %

Bewertung

87 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Blu-ray Keep Case
Distributor:
e-m-s
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew


Antonio Banderas


Meg Ryan