yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

JAG: Im Auftrag der Ehre - Season 4.1 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 88 %
88 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 80 %
80 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 1 %
1 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 50 %
50 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Philips 42 PFL 7662 Full HD LCD
HD-Player: Toshiba HD-E1
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Denon AVR 2807
Boxen: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewJAG: Im Auftrag der Ehre - Season 4.1

Inhalt

Alles an Bord für mehr Gerechtigkeit - denn die actiongeladenen Episoden 1-12 der vierten Season JAG Volume 4.1 sind jetzt zum ersten Mal auf DVD erhältlich! Die Suche nach der Wahrheit führt das JAG-Team rund um den Globus. Doch was sich in dieser Staffel zu Hause abspielt, ist genauso spannend wie die Erforschung der Fälle. Harm Rabb zieht in Betracht, Mac zurückzulassen, denn gerade als Admiral Chegwidden dem JAG-Team einen neuen Anwalt vorstellt, könnte sich sein Traum, Pilot zu werden, erfüllen. Aber die größte Neuigkeit von allen kommt von Bud und Harriet die Geburt ihres Sohnes! Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: JAG
Filmlänge: 512 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2005
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 02.10.2008
EAN-Code: 4010884537130

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
englisch 2.0 Surround englisch 2.0 Surround
französisch 2.0 Surround französisch 2.0 Surround
italienisch 2.0 Surround italienisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch, dänisch, englisch, englisch für Hörgeschädigte, finnisch, französisch, holländisch, italienisch, norwegisch, spanisch

Kritiken

Fazit:
In schönen regelmäßigen Abständen bringt Paramount ihre Serien raus. So können sich nun erst einmal wieder die Fans von Jag – Im Auftrag der Ehre über die Veröffentlichung der vierten Staffel freuen. Wie gewohnt erscheint auch diese Season zeitgleich in zwei Halbstaffeln, so dass man sich diese komplett und ohne störende Werbeunterbrechungen ansehen kann.

Donald P. Bellisarios Serie zeigt die Arbeit der Einheit, wobei die Hauptcharaktere die Militärjuristen um Captain Harmon „Harm“ Rabb Jr. und Lieutenant Colonel Sarah „Mac“ MacKenzie sind. Sie sind rund um den Globus unterwegs, immer auf der Suche nach der Wahrheit.

Die vierte Staffel ist besonders spannend. Harm Rabb überlegt „Mac“ zurück zu lassen, weil er seinem Traum, ein Pilot zu werden, wieder einen Stück näher gekommen ist. Und Bud und Harriet können mit einer besonderen Neuigkeit aufwarten – sie werden Eltern eines Sohnes!

Folgende Episoden sind in der ersten Halbstaffel enthalten:
Disc 1:
01 Tod in der Taiga
02 Im Namen des Volkes
03 Nacht der Schande
04 Die Entführung

Disc 2:
05 Der Martin-Baker-Fanclub
06 Terroristenjagd
07 Kein guter Tag zum Sterben
08 Mr. Rabb geht nach Washington

Disc 3:
09 Bis dass der Tod euch scheidet
10 Der schwarze Jet
11 Chloe
12 Alle für einen

Die DVDs der beiden Halbseasons der vierten Staffel befinden sich in zwei Slimcases, welche in einem Schuber stecken und somit hervorragend zu den ersten drei Seasons passen. Wer spannende und unterhaltsame Fernsehserien mag, sollte bei J.A.G. - Eine Frage der Ehre zugreifen – es lohnt sich auf jeden Fall.

Bild:
Beim Bild bekommt der Zuschauer das geboten, was er von einer Fernsehserie erwarten kann. Das Vollbild weist schöne, kräftige Farben und einen stabilen Kontrast auf. Die Schärfe ist schon über TV-Niveau, so dass der Zuschauer hier eine gute Detail- und Gesamtdarstellung zu sehen bekommt. Die eingefügten Archivaufnahmen sind von minderer Qualität, was allerdings nicht verwunderlich ist. Dennoch reicht es hier zu guten 80%.

Ton:
Auch der Ton kann überzeugen. Der Zuschauer kann hier zwischen der englischen Originaltonspur und drei Synchronisationen (Deutsch, Französisch, Italienisch) in Dolby Surround 2.0 wählen. Die Stimmen der Darsteller werden sauber und klar verständlich über die Boxen wiedergegeben, wobei die deutsche Synchronisation noch am ehesten an die saubere, englische Abmischung herankommt. Eine gute Leistung, die mit 70% belohnt wird!

Extras:
Leider ist keinerlei Bonusmaterial vorhanden...
Sonja
Film:
Wertung: 88 %
88 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 1 %
1 %

Bewertung

88 %

Infos

Anzahl der Medien: 3
Hülle: Slimcase
Distributor:
Paramount Home Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...