yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Ali G Indahouse Cover

Extras

  • Audio Kommentar mit Ali G und Ricky C.
  • Talking the Talk – Sprechen wir ALI G
  • Scenes not in it, innit – Deleted scenes und Outtakes
  • Me video diary – Hinter den Kulissen mit Ali G
  • Ali’s Gallery – Fotogalerie
  • Theatrical Trailer
  • ‘Tupac’ Trailer
  • ‘Ali – The Greatest’ Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (6 Bewertungen):
Wertung: 69 %
69 %
Bild: (3 Bewertungen)
Wertung: 82 %
82 %
Ton: (3 Bewertungen)
Wertung: 80 %
80 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 63 %
63 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 75 %
75 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewAli G Indahouse

Inhalt

Der intrigante Politiker Carlton rekrutiert den lauten, vulgären Ghetto-Psychopathen Ali G für das Parlament, um den britischen Premierminister und seine Regierung zu stürzen. Wider Erwarten wird der naive Prolet gewählt, mischt das Unterhaus auf und steht Carltons zweifelhaften Absichten im Weg. Der ungebildete, dauergeile Kiffer wird zum glühenden Volksvertreter! Aber Ali ist nicht so dämlich, wie er aussieht: Hinter seinen Schenkelklopf-Attacken blitzt ein echter Sozialkritiker hervor, der die Stimme des Volkes ernsthaft vertritt! Carlton hat sich verkalkuliert und muss nun schwere Geschütze auffahren, um den ungewöhnlichen Parlamentarier wieder loszuwerden... Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: Ali G Indahouse
Filmlänge: 90 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: Großbritannien / USA
Erscheinungsdatum: 15.05.2003
EAN-Code: 3259190370494

Sprachen

deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 5.1 englisch 5.1

Untertitel: arabisch, bulgarisch, dänisch, finnisch, griechisch, holländisch, norwegisch, schwedisch, tschechisch, türkisch, ungarisch

Kritiken

Geschmackloser und peinlicher als Erkan&Stefan. Humorvoll und indiskret. Trotz allem eine komische, kurzweilige Komödie. Der Film ist so dumm, dass er schon wieder gut ist. Wer diese Art von Humor schätzt, kommt bei diesem Film voll auf seine Kosten. Wer auf Niveauvolle Filme steht, sollte allerdings die Finger von diesen Streifen lassen.

Schrille Komödie um den englischen Kult-Komiker Ali G von den "Bean"- und "Notting Hill"-Erfolgsproduzenten Tim Bevan und Eric Fellner.
Sonja
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: 85 %
85 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 60 %
60 %

Nur im O_ton genießbar. Die Synchro ist sooo verdammt mies, das man den Film so als Folter benutzen kann. Im O-Ton ist er verdammt lustig und absolut empfehlentswert.
Pacus
Film:
Wertung: 82 %
82 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Sehr flache Komödie mit dem Komiker Cohen in der Hauptrolle. Seine Show und Moderationen fand ich oft ganz witzig, aber mit dem Film kann ich nichts anfangen.
schumi
Film:
Wertung: 50 %
50 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Fazit(10/10):
Unglaublich dumm, das ist klar aber mein Gott ist der Film lustig.

Sicher hat jeder seine eigene Grenze wo bei ihm die Komödie aufhört und Stumpfsinn und Langweile anfangen.
Jedoch kann ich bei diesem Film wirklich sagen: Er ist unglaublich dumm, und unglaublich lustig. Wer über einen Charakter Lachen kann der einfach nur dumm und überzogen, sowie sexistisch und überheblich ist, der kann sich auf einen super Film einstellen.
Lou
Film:
Wertung: 100 %
100 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 80 %
80 %
Extras:
Wertung: 65 %
65 %

Fazit (5.0/10):
Mir geht"s hier so ähnlich wie Schumi... Die Show ist wirklich (oft) grosse Klasse, der Film ist eher nur völlig niveaulos und in meinen Augen auch nicht sonderlich witzig.
luppa
Film:
Wertung: 50 %
50 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Ich kann mich da nur schumi und luppa anschließen. So toll ist der Film nicht.
Sibel
Film:
Wertung: 50 %
50 %
Bild:
Wertung: ? %
? %
Ton:
Wertung: ? %
? %
Extras:
Wertung: ? %
? %

Bewertung

69 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Universal Pictures Video
Regionalcode: 2
Bildformat: 2,35 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...