yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Unforgiven 2007 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • John Cena sen. und der Vorfall mir Randy Orton
  • Nach dem Match vom Undertaker

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 81 %
81 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 64 %
64 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 63 %
63 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 3 %
3 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 43 %
43 %

Prequels / Sequels

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TH 37 PV 71, HD Ready, Plasma
DVD-Player: Pioneer DV-350
Blu-ray Abspielgerät: Sony PlayStation 3
Verstärker: Pioneer VSX-D511
Boxen: JBL SCS 138 (DTS 5.1)

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Unforgiven 2007
[ Sport]

Inhalt

Unforgiven ging mit dieser Veranstaltung in die zehnte Runde. Dieses Mal fand die Veranstaltung in Memphis, Tennessee statt. Mittlerweile treffen bei den PPVs Wrestler aus allen drei Brands aufeinander, was auch bei Unforgiven 2007 der Fall war.
Nach einer mehrmonatigen Verletzungspause kehrte der Undertaker zurück um Rache zu nehmen, an dem, der ihn außer Gefecht gesetzt hatte. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Unforgiven 2007
Filmlänge: 167 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2007
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 14.01.2008
EAN-Code: 5021123121569

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: griechisch, holländisch, portugiesisch

Kritiken

Fazit:
Silvervision bietet hier eine DVD, bei der fast alle Titel auf dem Spiel standen. Folgende Matches sind auf dieser DVD enthalten:

  • WWE Champion Titel Match:
    John Cena vs. Randy Orton

  • Undertaker vs. Mark Henry

  • World Heavyweight Champion Titel Match:
    Great Khali vs. Rey Mysterio vs. Batista

  • WWE Tag Team Champion Titel Match:
    Matt Hardy & MVP vs. Deuce & Domino

  • Triple H vs. Carlito

  • WWE Woman Champion Titel Match:
    Candice Michelle vs. Beth Phoenix

  • World Tag Team Titel Match:
    Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Brian Kendrick & Paul London

  • ECW Champion Titel Match:
    CM Punk vs. Elijah Burke

    Das ECW Titel Match zwischen CM Punk und Elijah Burke konnte mit guter Technik von Beiden wie gewohnt überzeugen. Allerdings gingen die Zuschauer, wie so oft bei Kämpfen von den ECW Wrestlern, zu wenig mit.

    Das World Tag Team Titel Match zwischen Lance Cade & Trevor Murdoch vs. Brian Kendrick & Paul London bot hier dem Zuschauer wieder ein sehr ausgewogenes Match. Während Brian Kendrick und Paul London mit ihrer sehr guten Technik glänzen konnten, warteten Trevor Murdoch und Lance Cade mit ihrer Härte und Kraft auf. Der Kampf blieb bis zum Schluß offen und ausgeglichen.

    Das Match zwischen Triple H und Carlito war ein unterhaltsames Match, wobei man es zum Aufbau für Triple H benutzte.

    Bei dem Triple Threat Match um den World Heavyweight Champion Titel waren schon drei Wrestler nötig, um ein halbwegs ordentliches Match abliefern zu können. So konnten der Great Khali und Batista immer wieder Pausen einlegen um ihre vorhanden Schwächen gut kaschieren zu können.

    Der Kampf zwischen dem Undertaker und Mark Henry konnte leider den Erwartungen nicht ganz gerecht werden. Auch wenn der Undertaker - wie fast immer - überzeugen konnte, merkte man doch die Schwächen eines Mark Henry. Der Undertaker konnte nicht mehr aus Mark Henry rausholen und das war schon schwer genug.

    Das WWE Champion Titel Match zwischen John Cena und Randy Orten konnte dieses Mal durchaus überzeugen, da es sehr verbissen geführt war und die Fehde im Vordergrund stand. Wie der Ausgang war, war hier noch nicht einmal wichtig, denn es ging hier nur um die Frage, ob John Cena sich rächen kann.

    Mit Unforgiven 2007 bekommt man einen besseren PPV geboten, den man sich durchaus zulegen sollte.

    Bild:
    Das Bild zeichnet sich durch kräftige Farben und einen gelungenen Kontrast aus. Die Schärfe ist grundsätzlich gelungen, allerdings bei Bewegungen sind Nachzieheffekte und Unschärfen auszumachen. Da es sich um Aufnahmen für das TV handelt, ist die Qualität auf jeden Fall im grünen Bereich. Es gibt keine Beeinträchtigungen, die die Freude trüben könnten.

    Ton:
    Wieder einmal ein PPV und wieder einmal sind die Tonspuren in 2.0. Alle Tonspuren sind gut verständlich und sauber abgemischt. Verständlich sind die Kommentatoren in jeder Tonspur und es gibt keine Fehler in Form von Übersteuerungen.

    Extras:
    Das Bonus Material war sehr enttäuschend, da man hier nicht viel geboten bekommt. Man kann hier nur einen kurzen Rückblick auf die Fehde zwischen John Cena und Randy Orton sehen und wie der Undertaker die Halle verlässt.
    Cobretti
    Film:
    Wertung: 81 %
    81 %
    Bild:
    Wertung: 64 %
    64 %
    Ton:
    Wertung: 63 %
    63 %
    Extras:
    Wertung: 3 %
    3 %

  • Bewertung

    81 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Rough Trade
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...