yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Signals - Experiment ausser Kontrolle Cover

Extras

  • Behind the Scenes
  • Deleted Scenes
  • Outtakes
  • Interviews
  • Trailer
  • Biografien

Gesamtwertung

Film/Inhalt (2 Bewertungen):
Wertung: 55 %
55 %
Bild: (2 Bewertungen)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (2 Bewertungen)
Wertung: 68 %
68 %
Extras: (2 Bewertungen)
Wertung: 55 %
55 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 65 %
65 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen: Quadral
Sub: Jamo SW 1008

Filminfos zu:

DVD-ReviewSignals - Experiment ausser Kontrolle

Infos zum Film

Originaltitel: Deceived
Filmlänge: 82 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2002
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 06.03.2003
EAN-Code: 4042662250429

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
deutsch 5.1 deutsch 5.1
englisch 2.0 Surround englisch 2.0 Surround

Untertitel: deutsch für Hörgeschädigte

Kritiken

Am Anfang ist das Bild an manchen Stellen ein bisschen unscharf, was sich aber im weiteren Verlauf gibt. Die Farben und der Kontrast sind durchweg gut. Verschmutzungen oder Artefakte waren nicht zu erkennen.Ein solider Ton, der weder gut noch schlecht auffällt. Die Rears haben wenig zu tun, der Center dafür umso mehr. Der Sub hätte ab und zu zum Einsatz kommen können. Schade nur, dass das nicht ausgereizt wurde. Mit sind weder Verzerrungen noch Rauschen aufgefallen. Fazit: Man kann mit dem Ton durchweg zufrieden sein.
Ein Film, den man zumindest gesehen haben sollte!
Sonja
Film:
Wertung: 85 %
85 %
Bild:
Wertung: 80 %
80 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 40 %
40 %

Kurz gesagt: Einer der schlechtesten Filme, die ich gesehen habe. Nur die geschnittene TV-Version von "Nemesis 4" liegt noch weiter unten in der Skala. Die ganze Story ist unlogisch und unglaubwürdig, inklusive der Charaktere. Außerdem wird krampfhaft versucht, eine christliche Moral zu vermitteln, was genau so in die Hose geht, weil es eher lächerlich erscheint. Das Bonusmaterial ist interessanter als der eigentliche Film. Noch mehr Worte hier zu verlieren ist reine Zeitverschwendung.
In einer Nebenrolle ist Clipper Miano zu sehen, der Junge aus "Fräulein Smillas Gespür für Schnee".
Daniel
Film:
Wertung: 25 %
25 %
Bild:
Wertung: 70 %
70 %
Ton:
Wertung: 60 %
60 %
Extras:
Wertung: 70 %
70 %

Bewertung

55 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Media Cooperation One
Regionalcode: 2
Bildformat: 1,85 : 1 anamorph

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...