yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - Cyber Sunday 2006 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Interviews
  • Bonus-Match

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 64 %
64 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 25 %
25 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 48 %
48 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX-32PK25D (100 Hz, 16:9)
DVD-Player: Pioneer DV-350
Verstärker: Pioneer VSX-D511
Boxen: JBL SCS 138 (DTS 5.1)

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - Cyber Sunday 2006
[ Sport]

Inhalt

Bei Cyber Sunday übernehmen die WWE-Fans den Posten des Präsidenten und treffen harte Entscheidungen - so zum Beispiel, um welchen Titel es geht, wenn der WWE-Champion John Cena, der Welt-Schwergewichts-Champion King Booker und der ECW-Champion Big Show im ersten "Champion der Champions"-Match überhaupt aufeinandertreffen. Und kann sich die D-Generation X gegen den "nicht jugendfreien Superstar" Edge und den "Legenden-Töter" Randy Orton durchsetzen, wenn ein voreingenommener Ringrichter, den die Fans aussuchen, das Match leitet? Die Fans haben gesprochen - also ist Cyber Sunday. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - Cyber Sunday
Filmlänge: 180 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 19.02.2007
EAN-Code: 5021123117302

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit:
Wie jedes Jahr fand auch im Jahre 2006 der „Cyber Sunday“ statt – allerdings lief er bisher unter dem Namen „Taboo Tuesday. So fanden sich am 05.11.2006 in Cininnati, Ohio, wieder diverse Sportler ein, die vorher teilweise über das Internet von den Fans bestimmt wurden. So machten mehr als 14 Millionen Fans bei der Abstimmung mit, wo über die Matchpaarung, die Regeln, die Wahl des Ringrichters und Ähnliches entschieden wurde.


Folgende Matches sind auf dieser DVD vorhanden:

  • Umaga vs. Kane
  • Texas Tornado Rules Match:
    Cryme Time vs. Viscera & Charlie Haas vs. The Highlanders vs. Lance Cade & Trevor Murdoch
  • WWE Intercontinental Championship Match:
    Jeff Hardy (c) vs. Carlito
  • D-Generation X (Shawn Michaels & Triple H) vs. Randy Orton & Edge
  • Womens Championship Turnier Finale:
    Mickie James vs. Lita
  • World Tag Team Championship Match:
    Ric Flair & Roddy Piper vs. The Spirit Squad (Kenny & Mikey) (c)
  • World Heavyweight Championship - "Champion Of Champions" Match :
    Big Show (ECW Champion) vs. King Booker (World Heavyweight Championship) vs. John Cena (WWE Champion)

    Obwohl Silvervision viele gute Wrestling-DVDs auf dem Markt bringt, kann dieser Silberling nicht wirklich überzeugen. Wenn man sich die Match-Card durchliest, erwartet ein erfahrener Fan mehr, als hier geboten wird. Als Beispiel führe ich hier einmal das „Texas Tornado Rules Match“ zwischen Cryme Time und Viscera & Charlie Haas und The Highlanders und Lance Cade & Trevor Murdoch auf. Viel zu schnell war der Kampf vorbei - hier hätten die Veranstalter mehr Zeit geben können. Viel zu schnell war der Kampf vorbei, der Fan blieb unbefriedigt auf der Strecke.

    Der Kampf zwischen „D-Generation X vs. Randy Orton & Edge“ war dagegen recht unterhaltsam, beim Kampf zwischen Jeff Hardy und Carlito bekam der Zuschauer sogar ein technisch sauberes Match geboten. Von Jeff Hardy ist man eine gute Technik gewohnt, bei Carlito war der Zuschauer angenehm überrascht.

    Aber dennoch können die beiden Kämpfe nicht über die Schwächen der Veranstaltung hinwegtäuschen. Fakt ist, daß diese Veranstaltung zu den Schwächeren der WWE gehört. Hardcorefans werden sich diese DVD sicherlich dennoch zulegen, allen Anderen rate ich zuerst zu einem Gang in die Videothek.


    Bild:
    Das Bild von Cyber Sunday gleicht dem der Fernsehausstrahlung von Premiere. Die Farben sind natürlich, der Kontrast und die Schärfe werden ausgewogen dargestellt – auch wenn man bei schnellen Kameraschwenks leichte Nachzieheffekte beobachten kann. Mit diesem Endergebnis kann der Zuschauer wohl zufrieden sein.

    Ton:
    Die Kommentare zu den Matches liegen auf dieser DVD in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch in jeweils 2.0 Stereo vor. Die Monologe der Kommentatoren sind jederzeit gut zu verstehen, sie werden zusammen mit den Zuschauergeräuschen, wie beispielsweise Klatschen und Zurufe, sauber über die Front wiedergegeben.

    Extras:
    Das Bonusmaterial besteht aus einem kleinen Blick wie die Legenden mit den Diven feiern (ca. 40 Sek.), einem recht kurzen Interview mit Umage nach dem Match und einem 13-minütigen Bonuskampf Roddy Piper & Rick Flair vs. Randy Orton & Edge (Raw 6.11.2006). Insgesamt gesehen ist das Material nicht wirklich informativ, aber der Bonuskampf lohnt sich!
    Cobretti
    Film:
    Wertung: 64 %
    64 %
    Bild:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 25 %
    25 %

  • Bewertung

    64 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Rough Trade
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Großbritannien
    Großbritannien

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...