yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

Hinter'm Mond gleich Links - Season 3 Cover

Extras

  • Interview mit French Stewart
  • Audiokommentare
  • Bloopers
  • Season 3 Highlights
  • Wild about Harry
  • Interviews zur Supermodel-Episode
  • TV-Previews

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 70 %
70 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 72 %
72 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Sony KV28FX001D
DVD-Player: Pioneer DV454 CF-Modifikation
Reciever: Denon AVR3801
Lautsprecher (7.0): Teufel Concept S
Subwoofer: Yamaha YST-SW120

Filminfos zu:

DVD-ReviewHinter'm Mond gleich Links - Season 3

Infos zum Film

Originaltitel: 3rd Rock from the Sun
Filmlänge: 594 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 1998
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 10.11.2006
EAN-Code: 4041658221481

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0

Untertitel: deutsch

Kritiken

Fazit (8/10):
Mit dieser Box geht die Sitcom Hinter'm Mond gleich links in die dritte Runde, und noch immer finden unsere 4 Darsteller Dick, Sally, Harry und Tommy Peinlichkeiten des menschlichen Daseins, die sie bisher noch ausgelassen haben.

Obgleich so langsam der Witz ein wenig nachlässt, kann man trotzdem noch herzhaft über dieses Quartett und ihren Freunden lachen. Ein wenig schade ist, dass die Späße immer „amerikanischer“ werden, d.h. nicht mehr unser aller Sorgen, Nöte und Fettnäpfchen aufgezeigt werden, sondern dass die Pointen zum Teil doch eher für Einwohner der USA oder zumindest Kenner des Lifestyles geschrieben sind.

Nichtsdestotrotz bietet die DVD-Box auch wieder 27 Episoden, also fast 600 Minuten beste Unterhaltung und garantierte Lacher. Ob es nun darum geht, man beim campen (nicht) tun sollte oder auch nur um etwas so lapidares, wie ein Auto zu kaufen, auch hier wird man auch beim x-ten Ansehen immer noch herzhaft lachen können.

Wie auch die vorangegangenen beiden Staffeln wird hier sehr leichte und oberflächliche Unterhaltung geboten, die man durchaus auch als Nebenberieselung laufen lassen kann. Zum Genuss empfehle ich, wie auch schon bei Season 1 und 2, die richtigen Freunde einzuladen und genug Bier im Haus zu haben.

Bild (7.5/10):
Kontinuität zeigt sich auch auf der technischen Seite. Das nicht mehr ganz zeitgemäße 4:3-Format der Serie hinterlässt trotzdem einen sehr guten Eindruck. Es wird weder mit Artefakten gekämpft noch wird der Sehgenuss anderweitig getrübt. Schöne Farben und kaum Bildfehler geben keinen Anlass zur Beschwerde.

Ton (7/10):
benso hat sich die Qualität des Tones geändert. Zwar ist Dolby Digital 2.0 nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit, reicht es für eine Sitcom doch voll und ganz aus. Der Ton liegt sowohl im Originalton (Englisch) wie auch in der deutschen Fassung vor. Daher die Höchstwertung, die für einen 2.0-Ton vergeben werden kann.
Deutsche Untertitel sind ebenso vorhanden.

Extras (7/10):
Neben Audiokommentaren zu verschiedenen Episoden sind auch diesmal wieder verschiedene Interviews auf den Scheiben enthalten. Neben dem „Einzelkampf“, dem sich diesesmal French Stewart, der den Harry spielt, stellen muss, kommentiert der gesamte Cast auch noch die Dreharbeiten zur Doppelfolge Die Damen vom andern Stern (36! 24! 36! Dick!), wobei man dann auch wieder feststellen muss, dass nicht nur der Zuschauer viel Spaß an der Serie hat, sondern auch die Darsteller.
Abgerundet wird dies durch eine Auswahl verpatzter Szenen und einem Zusammenschnitt der Highlights (Achtung, Druckfehler auf der Verpackung!).
Selbstverständlich sind auch die TV-Trailer zu jeder Episode wieder auf diesen Discs vorhanden.
Alle Extras sind in Englisch mit ausblendbaren deutschen Untertiteln.
pc-bastler
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 70 %
70 %
Extras:
Wertung: 70 %
70 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 5
Hülle: Digipak
Distributor:
Sunfilm Entertainment
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...