yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

WWE - No Way Out 2006 Cover

Cast & Crew

Regie:


Schauspieler/Sprecher:

Extras

  • Kapitelanwahl
  • MARK Henry geht auf Batista zu
  • Booker T & Sharmell sprechen über ihre Niederlage
  • Josh Mathews Interviewt Kurt Angle

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 60 %
60 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 20 %
20 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 47 %
47 %

Prequels / Sequels

  1. WWE - No Way Out 2002
  2. WWE - No Way Out 2003
  3. WWE - No Way Out 2004
  4. WWE - No Way Out 2005
  5. WWE - No Way Out 2006
  6. WWE - No Way Out 2007
  7. WWE - No Way Out 2008

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewWWE - No Way Out 2006
[ Sport]

Inhalt

Das letzte Event vor Wrestlemania ist in jedem Jahr "No Way Out". Dieses Jahr kam zu einem Zusammentreffen der Superstars. Neben dem neuen Champion Rey Mysterio waren dies unter anderem Kurt Angle, Randy Orton, Undertaker, Chris Benoit, JBL, Bobby Lashley. Batista hat zudem einen speziellen Auftritt.
Die DVD enthält neben den vielen Matches auch reichlich Bonusmaterial und exklusives Footage. Do not copy!

Infos zum Film

Originaltitel: WWE - No Way Out 2006
Filmlänge: 171 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2006
Herstellungsland: USA
Erscheinungsdatum: 29.05.2006
EAN-Code:

Sprachen

deutsch 2.0 deutsch 2.0
englisch 2.0 englisch 2.0
französisch 2.0 französisch 2.0
italienisch 2.0 italienisch 2.0
spanisch 2.0 spanisch 2.0

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (8/10):
Nach der Sprachauswahl bekommt der Zuschauer erst einmal die üblichen Werbetrailer und Warnungen zu sehen, bevor die eigentliche Veranstaltung beginnt. Im ersten Match treten Kid Kash vs. Psicosis vs. Super Crazy vs. Nunzio vs. Funaki vs. Paul London vs. Brian Kendrick vs. Scotty Too Hotty vs. Gregory Helms an. Hier geht es um den „Cruiserweight Championship“, den am Ende nur einer gewinnen kann...
Weiter geht es mit JBL (John Bradshaw Lyfield)vs. Bobby Lashley. Nachdem Lashley im Ring sofort auf Finlay losgeht, kommen JBL und Jillian dazu. Finlay nutzt die Chance und haut ab, während nun JBL und Lashley aufeinander losgehen...
Im dritten Match legt sich MNM mit Matt Hardy & Mystery Partner an. Und wer hinter den mysteriösen Partner steckt, wird auch schnell klar: Tatanka! Klar, wer hier als Sieger aus dem Ring steigt...
Danach treten Chris Benoit und Booker T in den Ring. Booker T will nicht antreten und gibt seinen Titel kampflos ab, was Chris Benoit absolut nicht gefällt. Sharmell lenkt Benoit ab – der daraufhin von Booker T attackiert wird – so kommt es doch noch zum Kampf.
Den vorletzten Kampf bestreiten Ray Mysterio und Randy Orton. Bei diesem Match geht es um den Platz des Herausforder Nummer 1. Wer dieses Match gewinnt, wird dann bei WrestleMania im Mainevent um den World Heavyweight-Titel kämpfen. In diesem Kampf wendet sich das Blatt immer mal wieder, so dass der Sieger wirklich erst am Ende feststeht.
Dann kommt der lang erwartet Hauptkampf auf dieser DVD: Kurt Angle gegen den Undertaker! Es geht um den World Heavyweight-Titel. Kurt Angle betritt zuerst den Ring und lässt sich von seinen Fans feiern. Dann verdunkelt sich der Saal und die Musik des Undertakers erklingt. Nun folgt ein sehr gutes Match, welches allerdings ein – für manche Fans – umstrittenes Ende findet....

Diese DVD ist von den Kämpfer her weit besser gelungen als die Vorjahres DVD. Sicherlich baut sich das Meiste um den Kampf „Kurt Angle vs. Undertaker“ auf – aber dennoch können sich auch die anderen Matches auf jedem Fall sehen lassen.
Das Bonusmaterial ist dagegen recht mager ausgefallen, dafür weisen Bild und Ton eine solide Qualität auf. Fans des Wrestlings werden um diese DVD sicherlich nicht herumkommen!

Bild (6/10):
Wie auch schon No Way Out 2005 entspricht auch das Bild der vorliegenden DVD der Fernsehausstrahlung. Die Farben sind angenehm, der Kontrast und die Schärfe werden solide wiedergegeben. Sicherlich kann man hier und da Nachzieheffekte sehen – dennoch reicht es hier zu guten 6 Punkten!

Ton (6/10):
Auch der Ton ist wieder gut gelungen. Die Kommentare zu den Matches liegen auf dieser DVD in Deutsch, Spanisch, Französisch, Englisch und Italienisch vor, die Sprecher sind jederzeit gut zu verstehen. Solide 6 Punkte!

Extras (2/10):
Das Bonusmaterial besteht aus drei Featuretten:
  • MARK Henry geht auf Batista zu
  • Booker T & Sharmell sprechen über ihre Niederlage
  • Josh Mathews Interviewt Kurt Angle
    Die drei Featuretten sind recht kurz, hier hätte man ein wenig mehr machen können.
    Sonja
    Film:
    Wertung: 80 %
    80 %
    Bild:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Ton:
    Wertung: 60 %
    60 %
    Extras:
    Wertung: 20 %
    20 %

  • Bewertung

    80 %

    Infos

    Anzahl der Medien: 1
    Hülle: Keep Case
    Distributor:
    Rough Trade
    Regionalcode: 2
    Bildformat: 4 : 3

    Herkunft des Mediums:
    Film aus Deutschland
    Deutschland

    Cast & Crew

    Leider noch keine ...