yesterday
0-9/*ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ

Cover

City of Men - Staffel 3 Cover

Extras

  • Kapitelanwahl
  • Trailer

Gesamtwertung

Film/Inhalt (1 Bewertung):
Wertung: 80 %
80 %
Bild: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Ton: (1 Bewertung)
Wertung: 75 %
75 %
Extras: (1 Bewertung)
Wertung: 10 %
10 %
Technik: (Nur Wertung des Reviewers)
Wertung: 53 %
53 %

Infos zum Einträger



Testequipment:

Fernseher: Panasonic TX 32PK25D
DVD-Player: Sony DVP-NS 32 S
Receiver: Denon AVR-1801
Boxen/Sub: Teufel Concept R

Filminfos zu:

DVD-ReviewCity of Men - Staffel 3

Infos zum Film

Originaltitel: Cidade dos Homens
Filmlänge: 157 Min. (PAL)
Produktionsjahr: 2003
Herstellungsland: Brasilien
Erscheinungsdatum: 11.05.2006
EAN-Code: 7613059700178

Sprachen

deutsch 2.0 Surround deutsch 2.0 Surround
deutsch 5.1 deutsch 5.1
portugiesisch 2.0 Surround portugiesisch 2.0 Surround

Untertitel: keine

Kritiken

Fazit (8/10):
Die Serie war im brasilianischen Fernsehen ein Großerfolg (über 35 Millionen Zuschauer). Die Serie City of Men ist in der Art wie "City of God". Auch hier wird der tägliche Kampf ums Überleben gezeigt, den die beiden Jungs immer wieder aufs Neue ausfechten müssen.

Auch die dritte Staffel beinhaltet wieder fünf Episoden der Serie. Acerola und Laranjinha brauen in der ersten Episode einen Liebestrank, mit dem sie die Mädchen rumkriegen wollen. Natürlich läuft nicht alles wie geplant und zumindest einer der Beiden hat am Ende das Nachsehen…
In der zweiten Episode muss Acerola feststellen, dass Sex auch Folgen haben kann: Christiane ist von ihm schwanger. Nun müssen die Zwei eine Entscheidung treffen.
Aber auch Laranjinha hat es nicht einfach. Seine Auserwählte will um jeden Preis in die Bewegung aufgenommen werden. Ob das auch funktioniert, wird sich in der dritten Episode zeigen.
Die vorletzte Folge handelt von einem Trip nach Sao Paulo. Lanranjinha und Acerola wollen zusammen mit Espeto und Fiel einen Ausflug machen, um einen Verstärker für ihren Radiosender zu kaufen. Allerdings plant Fiel ein paar Aktivitäten, welche die Gruppe gehörig in Schwierigkeiten bringen.
In der fünften Episode fiebern Acerola und Christiane ihren Ball der Debütantinnen und Debütanten entgegen, der sie in die Gesellschaft einführen soll. Währenddessen versucht sich Laranjinha als Rapper.

Auch die dritte Staffel der bekannten TV-Serie ist unterhaltsam und spannend. Die schnellen Schnitte und eine sehr schöne Kameraführung überzeugen zusätzlich. Bild und Ton sind ebenfalls gut gelungen, so dass einem Kauf nichts im Weg steht!

Bild (7.5/10):
Das leicht grobkörnige Bild weist schöne kräftige Farben und einen ausgewogenen Kontrast auf. Die Schärfe ist nicht immer gleichbleibend gut, hier und da schwächelt sie ein wenig. Wenn man bedenkt, dass hier oft eine Handcam eingesetzt wurde, kann man durchaus zufrieden sein.

Ton (7.5/10):
Auf dieser DVD liegen zwei deutsche (Dolby Digital 5.1 und Dolby Suround 2.0) und eine portugiesische Tonspur (Dolby Surround 2.0) vor. In allen Spuren wird hauptsächlich der Center beansprucht, die hinteren Boxen kommen nur selten - und dann auch nur dezent - zum Einsatz. In diesem Fall sind gute 7,5 Punkte angebracht.

Extras (1/10):
Bis auf einige Trailer gibt es keinerlei Bonusmaterial aus dieser DVD...
Sonja
Film:
Wertung: 80 %
80 %
Bild:
Wertung: 75 %
75 %
Ton:
Wertung: 75 %
75 %
Extras:
Wertung: 10 %
10 %

Bewertung

80 %

Infos

Anzahl der Medien: 1
Hülle: Keep Case
Distributor:
Media Cooperation One
Regionalcode: 2
Bildformat: 4 : 3

Herkunft des Mediums:
Film aus Deutschland
Deutschland

Cast & Crew

Leider noch keine ...